Erfahrungen jasper caven buch hungerstoffwechsel

Jasper Caven

7 Bewertungen • Bewertung abgeben

Jasper Caven
Jasper Caven

7 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu Jasper Caven

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Jasper Caven?

Aktuell findest du hier 7 Erfahrungen zu Jasper Caven. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Jasper Caven

Jasper Caven ist ein Ernährungsberater und Dozent für Sporternährung, der sich seit über zehn Jahren intensiv mit dem Thema gesunder Ernährung beschäftigt. Geboren am 25. Februar 1991, hat er es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ihren Traumkörper zu erreichen.

Cavens Leidenschaft für Fitness begann 2008, als er Krafttraining für sich entdeckte und später auch Radfahren zu seinen Aktivitäten hinzufügte​​. Nach dem Erhalt seiner Fachhochschulreife in Sozialpädagogik im Jahr 2010​, kombinierte er seine Ausbildung und Leidenschaft für Ernährung und Fitness und begann ein Studium in Ernährungsberatung, das er 2014 abschloss. Zusätzlich erwarb er ein Dutzend Lizenzen an der BSA-Akademie in den Bereichen Gewichtsmanagement, Ernährung und Fitnesstraining​​.

Jasper startete seine berufliche Laufbahn als Ernährungsberater in einem Figurformungsstudio, bevor er Anfang 2015 zu einem kleinen Fitnessstudio wechselte, um Kurse und Personal Training anzubieten. Ende 2015 war er Mitbegründer eines Start-ups, das eine Ernährungssoftware entwickelte, und wechselte schließlich im Januar 2016 in die volle Selbstständigkeit​​. Im Dezember 2016 veröffentlichte er sein erstes Buch “Ernährung mit Plan”, das ein Bestseller wurde. In den folgenden Jahren schrieb er als Dozent Studienbriefe für staatlich geprüfte Ernährungsberater-Ausbildungen sowie zwei weitere Fachbücher​​.

2018 veröffentlichte Jasper Caven sein Buch “Hungerstoffwechsel – Raus aus der Abnehmfalle“, das aus der Idee entstand, so vielen Menschen wie möglich das Abnehmen so leicht wie möglich zu machen. Durch dieses Buch konnte er bereits über 100.000 Menschen dabei helfen, ihr Wunschgewicht zu erreichen​​.

Bis heute ist es Jaspers Mission, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, gesund zu werden und abzunehmen. Er bietet so viel wie möglich kostenlos an und investiert viel Leidenschaft in jedes seiner Projekte. Die positiven Nachrichten, die er täglich erhält, sind Antrieb genug für ihn​​.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Name

Jasper Caven

Geburtsdatum / Ort

25.02.1991 / Berlin

Beruf

  • Ernährungsberater

Branche

  • Ernährung
  • Gesundheit

Unternehmen

  • omos media GmbH

Dienstleistungen

  • Coaching

Jasper Caven
Buch Autor und Ernährungscoach

Erfahrungsbericht zu Jasper Caven

Aktuell findest du hier 7 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Jasper Caven. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Jasper Caven so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Jasper Caven, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu Jasper Caven

Insgesamt 7 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
29 %
4 Sterne
29 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
43 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Über sein Buch kam ich...

    Über sein Buch kam ich auch auf ihn. Macht einen seriösen Eindruck und vermittelt das Wissen ziemlich Adressatengerecht.

  2. Die Ansätze aus seinem Coaching...

    Die Ansätze aus seinem Coaching gefallen mir besonders gut und scheinen tatsächlich nachhaltig zu sein, was man ja auch letztendlich möchte. Die Übungen haben mir besonders gefallen, da sie einfach in den Alltag integrierbar sind. Grundsätzlich gefällt mir alles, aber ein wenig Kritik muss ich am "Verkauf" selber loswerden. Man wird ein wenig belästigt, habe ich das Gefühl. Zumindest was die Verkaufsvideos angeht. Ist zwar nicht sooo schlimm, aber wäre gut wenn man diese einfach überspringen könnte.

  3. Habe mir das Nahrungsergänzungsmittel von...

    Habe mir das Nahrungsergänzungsmittel von Jasper (Stoffwechselformel) bestellt. Sehr schnelle Lieferung, der Kunde support war auch freundlich (hatte ausversehen eine falsche Lieferadresse angegeben). Das Produkt als solches ist auch gut, fühle mich seit ich es einnehmen irgendwie viel besser und verspüre auch mehr Energie. Ob es nun an den Inhaltsstoffen liegt oder reine Kopfschmerzen ist, weiß ich selber nicht. Bin aber wie gesagt sehr zufrieden. Das Buch habe ich nicht gelesen, aber werde ich auch noch nachholen.

  4. Mir gefällt sein Ansatz wirklich...

    Mir gefällt sein Ansatz wirklich gut. Habe sein Buch verschlungen und konnte viel Wissen mitnehmen.

  5. Sorry, ich bin sehr direkt....

    Sorry, ich bin sehr direkt. Er ist wie alle andern eine Laver Tasche. Stimmt alles nicht

  6. Leider ist das eine abgekaterte...

    Leider ist das eine abgekaterte Marketing Lüge. Jasper ist weder einfach nur auf Geld aus. Die Versprechen sind alle eine Lüge. Gebt einfach nur mal "Jasper Caven, WAS IST PASSIERT?" bei Google oder YouTube ein und ihr erfahrt die Wahrheit.

  7. Dr
    Dr. Thomas Kreutzig 28. September 2023 um 15:38

    Der Gute Mann ist vor...

    Der Gute Mann ist vor allem am Verkauf seiner Produkte interessiert und schreckt nicht davor zurück sogar wissenschaftliche Erkenntnisse als Lügen darzustellen. Ich finde ihn im höchsten Maße unseriös und kann es wirklich beurteilen, da ich Facharzt Urologie bin!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password