Jakob Hager

Jakob Hager

Erfahrungen zu Jakob Hager

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Jakob Hager?

Leider hat noch keiner seine Erfahrungen zu Jakob Hager geteilt. Sei doch der erste und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Jakob Hager

Jakob ist Experte im Bereich Facebook & Google Marketing. Er hat bereits über €50 Millionen Werbebudget profitabel ausgegeben und im Durschschnitt das 5fache wieder reingeholt für sich und seine Kunden. Der Unternehmer aus Wien lebt jetzt in Dubai, entwickelt mit deinem Team Marketing Software und gibt nun endlich auch sein Wissen weiter. Jakob hilft dir dabei, zum hochgefragten Online Marketing Kampagnenmanager zu werden, damit Geld zu verdienen und wahre Unabhängigkeit zu erreichen.

Name

Jakob Hager

Beruf

Onine-Marketer

Branche

  • Affiliate-Marketing
  • Online-Marketing

Produkte

Dienstleistungen

  • Coaching
  • Online-Marketing
  • Copywriting

Erfahrungsbericht zu Jakob Hager

Leider ist noch kein Bericht und keine Bewertungen zu Jakob Hager vorhanden. Sei doch der erste und beschreibe deine Erfahrungen zu Jakob Hager so ausführlich wie möglich. Der erste eingereichte Erfahrungsbericht wird hier dargestellt.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Jakob Hager um anderen Verbrauchen zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

4.4 Bewertung
1 Bewertungen

Bewertungen zu Jakob Hager

0Bewertung
Fachkompetenz
0
Methoden
0
Außendarstellung
0
Seriösität
0
8.7Sonstige Bewertungen
Fachkompetenz
8
Methoden
9
Außendarstellung
9
Seriösität
9
Teile deine Erfahrung  |  Erfahrungen und Bewertungen lesen
1 Erfahrungsbericht mit Bewertung
  1. Ch habe schon an einigen...

    ch habe schon an einigen Trainingslagern von Jakob teilgenommen und auch Produkte von ihm gekauft. Er bietet wirklich echten Mehrwert und hat einen super Support. Momentan bin ich dabei, mich in Masterpages einzuarbeiten. Das Angebot der Einmalzahlung ist top und es beinhaltet alles, was man am Anfang erst mal benötigt und es wird simpel gehalten. Mit Mentortools bin ich auch sehr zufrieden und empfehle sowohl den Jakob Hager als auch seine Produkte sehr gerne weiter.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password