Über

Erfahrungsberichte und Bewertungen mit Vor- und Nachteilen zu Produkten, Dienstleistungen, Unternehmen aber auch Personen findest du bei Erfahrungen365.de

Erfahrungen365.de

Auf unseren “Erfahrungsberichte und Bewertungs-Portal” findest du subjektiv-informative und hilfreiche Verbrauchererfahrungen, von Menschen die TATSÄCHLICH Erfahrungen gemacht haben.

Wir setzen gefälschten und geschönten Bewertungen ein Ende.

erfahrungen365.de Empfehlung

Warum das ganze?

In der heutigen Zeit wimmelt es nur so von Fake Erfahrungsberichten und Bewertungen im Internet, auch auf scheinbar seriösen Plattformen, welche wir aber namentlich erstmal nicht nennen. Wir haben genug davon.

Hiermit möchten wir eine ehrliche Plattform für Verbraucher schaffen, um Fake Reviews den Kampf anzusagen.

Alle Erfahrungsberichte die Veröffentlicht werden, stammen von Menschen die TATSÄCHLICH ihre Erfahrungen zu einem Produkt, einer Dienstleistung, einem Unternehmen oder Person teilen.

Da Erfahrungen und Bewertungen unser aller Kaufverhalten beeinflussen ist es uns wichtig, dass man sich transparent informieren kann.

Verschiedene Bewertungsfaktor haben Einfluss aus das Kaufverhalten

Verschiedene Bewertungsfaktor haben Einfluss aus das Kaufverhalten.

Erfahrungsberichte sowie Bewertungen mit Vor- und Nachteilen

Produkterfahrungen

Unter dieser Kategorie findest du Berichte über Erfahrungen mit dazugehörigen Bewertungen zu Produkten.

Erfahrungen zu Dienstleistungen

Unter dieser Kategorie findest du Berichte über Erfahrungen mit dazugehörigen Bewertungen zu Dienstleistungen.

Erfahrungen zu Unternehmen

Unter dieser Kategorie findest du Berichte über Erfahrungen mit dazugehörigen Bewertungen zu Unternehmen.

Erfahrungsberichte zu Personen

Unter dieser Kategorie findest du Berichte über Erfahrungen mit dazugehörigen Bewertungen zu Personen.

Von wem stammen die Erfahrungsberichte?

Team – Erfahrungen365

Unser noch kleines, aber wachsendes Team von Erfahrungen365 – Deinem Erfahrungsportal, stellt hier auch eigens erlebte Erfahrungen vor. Neben dem Bericht und allgemeinen Informationen findest du auch Bewertungen mit Vor- und Nachteilen.

Du selbst, kannst auch deine Erfahrung teilen und eine Bewertung abgeben und so zum Erfahrungsaustausch beitragen. Falls du, einen Erfahrungsbericht zu einem Produkt, einer Dienstleistung, einem Unternehmen oder auch Person veröffentlichen möchtest, kannst du auch das tun. Womit wir auch zur zweiten “Quelle” der Erfahrungsberichte kommen.

Verbrauchererfahrungen

Neben Publikationen unseres Teams findest du auch Erfahrungsberichte von anderen Verbraucher oder Nutzern. Natürlich überprüfen wir eingereichte Erfahrungsberichte sorgfältig, bevor wir diese veröffentlichen.

Wenn du einen informativen und hilfreichen Erfahrungsberichte mit anderen Menschen teilen möchtest, aber keinen Eintrag findest, kannst du einen erstellen lassen. Sobald der Eintrag veröffentlicht ist, benachrichtigen wir dich und du kannst deine Erfahrung dort teilen.

Schau doch mal, ob zu dem Produkt, der Dienstleistung, dem Unternehmen oder der Person bereits ein Eintrag besteht und ergänze diesen mit deiner Erfahrung und Bewertung.

Erfahrungen365.de
Reset Password