stilvado.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu stilvado.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu stilvado.de?

Aktuell findest du hier 4 Erfahrungen zu stilvado.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu stilvado.de

Aktuell findest du hier 4 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu stilvado.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu stilvado.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu stilvado.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu stilvado.de

Insgesamt 4 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ware bestellt und nach über...

    Ware bestellt und nach über einem Monat keine Lieferung erhalten. Versender sendet verschiedene Trackingnummern, die bei Verfolgung nie an einen Transporteur gegeben wurden. Deutsche Webseite, Impressum aus den Niederlanden, gehostet seit Ende Dezember in Kanada und die Zahlung geht nach China. Paypal Käuferschutz ist nun eingeschalten. Vorsicht, höchstwahrscheinlich Scam

  2. Kann die Bewertung von Marco...

    Kann die Bewertung von Marco nur bestätigen. Kauft hier nicht ein! Ware nie erhalten, Käuferschutz ist eingeschaltet.

  3. Ch

    Nicht bei Stilvado kaufen!! Und...

    Nicht bei Stilvado kaufen!! Und wenn die Artikel noch so locken. Wurde schon stutzig, weil die Telefonnummer ins Leere ging und die Ware außerdem schlecht beschrieben war. Habe leider trotzdem bestellt. Keine Lieferung erhalten, aber Mail mit äußerst seltsamer Formulierung "...habe ihr Paket sofort gefunden, es ist aber irgendwo verloren gegangen. Ich schicke ein neues..." Paypal-Käuferschutz wird eingeschaltet.

  4. Ich bin leider auch darauf...

    Ich bin leider auch darauf reingefallen! Ich hatte Ware bestellt, aus China.....ich wußte es nicht habe ewig gewartet. Dann kommt auch noch die Falsche! Ich kann die Sachen auf meine Kosten zurück schicken.....nach China wohl gemerkt! Oder es werden mir 25% des Kaufpreises erstattet und ich kann die Ware behalten. Die Hosen sind hässlich! Danke dafür!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password