begglow.com Erfahrungen & Bewertungen

Erfahrungen zu begglow.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu begglow.com?

Aktuell findest du hier 16 Erfahrungen zu begglow.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über begglow.com

Bei begglow.com handelt es sich um einen Online-Shop.

Erfahrungsbericht zu begglow.com

Aktuell findest du hier 16 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu begglow.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu begglow.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu begglow.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu begglow.com

Insgesamt 16 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ha

    Achtung! Begglow.com ist eine Betrügerfirma!...

    Achtung! Begglow.com ist eine Betrügerfirma! Ich habe zwei Sonnenschirme bestellt und bezahlt aber zwei Plastik- Einkaufstaschen bekommen. Ich werde mein Geld zurück holen und Anzeige erstatten.

  2. Achtung Abzocke Sonnenschirm bestellt - Einkaufstasche...

    Achtung Abzocke Sonnenschirm bestellt - Einkaufstasche erhalten. Betrug !!! Fraglich ob man Geld zurück bekommt.

  3. Alles Betrug....

    Alles Betrug.

  4. Ro

    Achtung! Betrüger am Werk... Sonnenschirm bestellt,...

    Achtung! Betrüger am Werk... Sonnenschirm bestellt, "CoolTowel" per Warenbrief erhalten. Was auch immer das ist. Anzeige erstattet, Geldrückholung gestartet

  5. Si
    Silvia Dunker 13. August 2023 um 0:07

    Ich warte bis jetzt auf...

    Ich warte bis jetzt auf meinen sonnenschirm,konnte die Sendung bis nach tübingen verfolgen, jetzt ist die sendungsverfolgung komplett weg...bekommen habe ich noch nichts hatte sogar noch für Express bezahlt....bestellt am 2 Juli

  6. Ich habe den Schirm vor...

    Ich habe den Schirm vor 6 Wochen gekauft und bisher auch nur ein cool towel erhalten. Betrüger. Aber bei China Shops Tradition die Kunden zu betrügen.

  7. Er

    Habe am 12.07.2023 Sonnenschirm bestellt...

    Habe am 12.07.2023 Sonnenschirm bestellt und bezahlt. Frachtnummer wurde übermittelt ist nicht nachzuverfolgen. Wurde bis heute 17.08.2023. nicht geliefert.

  8. Absoluter Betrug! Habe einen Schaukelstuhl...

    Absoluter Betrug! Habe einen Schaukelstuhl bestellt und stattdessen ein "Cool towel" erhalten!

  9. Il

    Habe einen Sonnenschirm bestellt, vor...

    Habe einen Sonnenschirm bestellt, vor ca. 2 Monate. Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Klar, kommt ja von China. Man konnte mit der Tracking Nr. alles verfolgen. Auch wann es in Deutschland lag. Aber dann Stillstand. Nach mehreren emails keine Rückantwort erhalten. Vor 3 Tagen lag der Schirm noch in Bayreuth. Gestern wieder die Tracking verfolgt. Da stand doch ganz frech, ausgeliefert und auch Sendung erhalten unterschrieben am 15.08.2023. Bitte nichts bestellen bei dieser Firma, welche bei Facebook Werbung macht. Leider bin ich auch darauf reingefallen. Ob eine Anzeige Erfolg hat, glaube ich fast nicht.

  10. Ku
    Kutzer, Eckhard 12. September 2023 um 9:45

    Vorsicht Betrug!!!!! Bestellte Ware wurde...

    Vorsicht Betrug!!!!! Bestellte Ware wurde nicht geliefert! Keine Kommunikation möglich - alles Chinesisch. HÄNDE WEG!

  11. Vorsicht!! Abzocke!! Die Ware wurde bestellt...

    Vorsicht!! Abzocke!! Die Ware wurde bestellt und nicht geliefert. Der bezahlte Betrag wird nicht rückerstattet. Auf die Emails wird auch nicht mehr geantwortet. Finger weg von „begglow“ und „bitteglanz“ Anwalt wurde eingeschaltet!!

  12. Tu
    Tuor Marie-Louise 14. September 2023 um 14:26

    Bin auf darauf reingefallen. Habe...

    Bin auf darauf reingefallen. Habe einen Schaukelstuhl für die Terrasse bestellt und bezahlt und einen "Knieschoner" bekommen. Wie kann man dagegen ankommen?

  13. Auch ich bin darauf reingefallen....

    Auch ich bin darauf reingefallen. Die Abzocke lief sehr fintenreich ab! Bei mir wie folgt: 01.07. Bestellung von Ampelschirm, 03.07. Bestätigung inkl. Angabe der Tracking.Nr. (Lieferdauer ca. 25 Tage), 03.08. Info über Tracking.Nr. Auslieferung sei erfolgt, 06.-09.08. beidseitig freundlicher Mailverkehr, dass nicht geliefert wurde, 10.08. Mail Mitteilung, dass 2. Schirm verschickt würde (Lieferzeit 15-25 Tage), 07.09.-13.09. erneut beidseitig freundlicher Mailverkehr zum Thema 'wo bleibt der Schirm?' - 14.09. Mail vom 'Lieferanten: 2. Sendung auch verschollen, ich solle einen Schirm in der Region kaufen, man würde sich zu 50% an den Kosten beteiligen... und jetzt ging bei mir der Lichtstrahler an, leider viel zu spät! Dennoch werde ich versuchen über den Kreditkarten-Herausgeber mein Geld zurückzukriegen und vielleicht kann man den 'Lieferanten' auf eine schwarze Liste setzen, sodass niemand mehr abgezockt werden kann.

  14. Fr

    Ich habe meinen Schirm auch...

    Ich habe meinen Schirm auch nicht erhalten.(bei mir war es BitteGlanz)Erst sollte ich 14 Dollar zurückbekommen,dann 25.Bezahlt hab ich 37.99 €,bekommen hab ich nichts! Anwalt usw. kann man sich spaaren,denk ich,da die Firma in China sitzt. Fast alles,was bei Facebook angeboten wird ist Müll,oder man wird betrogen,das ist meine Erfahrung.Ich bestelle nie wieder über so eine Werbung!

  15. Fr
    Friedhelm Wellie 5. Oktober 2023 um 15:30

    Warum wird mei8ne Bestellung 230906161457588...

    Warum wird mei8ne Bestellung 230906161457588 bei BitteGlanz nicht ausgeliefert,habe 69,98€ dafür bezahhl. wie lange soll ich noch warten.

  16. Am 18.09.23 (siehe oben) habe...

    Am 18.09.23 (siehe oben) habe ich meine Erfahrungen mit BitteGlanz resp. AB Begglow mitgeteilt. Danach habe ich am 23.09. beim Kreditkarten-Anbieter (VISA) meinen Fall detailliert und schriftlich mitgeteilt. Heute hatte ich von VISA mit Datum vom 06.10.23 die schriftliche Mitteilung im Briefkasten, dass der einbezahlte Betrag von CHF 49.95 meinem Konto in der Höhe von CHF 48.95 wieder gutgeschrieben wurde! Deshalb meine Bewertung ⭐⭐⭐⭐⭐ für den Kreditkarten-Anbieter. →→→→ Mein Hinweis an alle Betrogenen: Geld über den Kreditkarten-Anbieter zurückfordern!!!! 👌😊

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password