modefest-de-erfahrungen-bewertungen

Erfahrungen zu modefest.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu modefest.de?

Aktuell findest du hier 5 Erfahrungen zu modefest.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über modefest.de

Bei modefest.de handelt es sich um einen Online Mode Shop. Wir haben den Mode Shop genauer unter die Lupe genommen und sind auf einige Mängel gestoßen. Obwohl der Shop auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck macht, konnten wir keinen klaren Anbieter erkennen. Zudem fehlt ein Impressum, was auf mangelnde Transparenz hinweist. Des Weiteren sind einige Übersetzungen schlecht umgesetzt und es gibt etliche sprachliche Fehler im Text.

Erfahrungsbericht zu modefest.de

Aktuell findest du hier 5 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu modefest.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu modefest.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu modefest.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu modefest.de

Insgesamt 5 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Bitte nichts bei Modefest bestellen,...

    Bitte nichts bei Modefest bestellen, scheint wohl eine Betrugsfirma zu sein. Hatte dort was bestellt vor 7 Wochen, den Shop versucht anzuschreiben, bekomme aber keine Antwort. Meine Ware ist natürlich schon bezahlt und ich werde nun rechtliche Schritte einleiten müssen.

  2. Ed
    Edith Radinger 12. Juli 2023 um 20:34

    Habe auch bestellt und keine...

    habe auch bestellt und keine Antwort auf meine Mails für Rücksendung erhalten

  3. St
    Stern Silvia 13. Juli 2023 um 12:48

    Mir geht es genauso, keine...

    mir geht es genauso, keine Rückmeldung wegen der Rückgabe. Einfach nur frech.

  4. Ich habe auch Kleidung bestellt 1....

    Ich habe auch Kleidung bestellt 1. die Kleidungsstücke haben keine Ähnlichkeit mit den Bildern auf der Homepage und schlechte Qualität 2. Ich habe über 3 Wochen auf die Bestellung gewartet 3. jetzt möchte ich zurücksenden, habe den Shop angeschrieben-keine Reaktion, außerdem kein Lieferschein bzw. andere lieferunterlagen der Sendung beiliegend. 4. es gibt keinerlei Adressangabe 5. war leider am Tag der Lieferung nicht zu Hause, dann hätte ich gleich die Annahme verweigert 6. habe jetzt plötzlich kein Kunden-Konto mehr und kann die Bestellung nicht mehr einsehen

  5. Ich habe heute meine Ware...

    Ich habe heute meine Ware erhalten( nach 3 Wochen). Leider hat die Ware nichts mit dem was angeboten wurde zu tun. Mal sehen ob die Rückgabe ohne Probleme geht. Finger weg von diesem Shop.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password