spar-dose.com Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu spar-dose.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu spar-dose.com?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu spar-dose.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu spar-dose.com

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu spar-dose.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu spar-dose.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu spar-dose.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu spar-dose.com

Insgesamt 1 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
  1. Kann ich nicht empfehlen. Die...

    Kann ich nicht empfehlen. Die Dose kam zwar an, diese war aber kaputt. Weitere Sachen wie Stift und Folien sind niemals angekommen. Durfte mich mit Klarna rumschlagen, da ich keine Antwort vom Händler bekommen habe, aber Geld gefordert wurde. Keine Empfehlung. Betrug, Masche, keine Ahnung was es ist aber seriös auf jeden Fall nicht.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password