bergxperten.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu bergxperten.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu bergxperten.de?

Leider hat bisher noch niemand über die Erfahrungen zu bergxperten.de berichtet. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu bergxperten.de

Leider sind noch kein Erfahrungsbericht und keine Bewertungen zu bergxperten.de vorhanden. Starte jetzt und beschreibe deine Erfahrungen zu bergxperten.de so ausführlich wie möglich. Der erste eingereichte Erfahrungsbericht wird hier dargestellt.

Teile auch du deine Erfahrungen zu bergxperten.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu bergxperten.de

Insgesamt 0 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
  1. Br
    Brettschneider 16. April 2024 um 22:12

    Bergexperten bieten keinen Umtausch an Bergexperten...

    Bergexperten bieten keinen Umtausch an Bergexperten bieten keinen Umtausch an, wie wir heute erfahren haben. Schuhe die nicht passen, möge man doch im sozialen Umfeld anbieten und bei Neubestellung bekämen wir 70% Nachlass. Unter Kontakt erscheint England Im Impressum erscheint China EU Schlichtung wird nicht anerkannt sondern einzig Chinesische Gesetzgebung. Euro nehmen die aber! Eine Rücksendung muss auf eigene Kosten nach Mazedonien versendet werden. Wenn man das nicht möchte, Schuhe behalten und Erstattung von 30% des Kaufpreises! So ist der Stand heute mit dem Kauf meiner Frau bei Bergexperten. Kann nur vor dieser Firma warnen. Dietmar aus Euskirchen

    Bergexperten bieten keinen Umtausch an
    Bergexperten bieten keinen Umtausch an, wie wir heute erfahren haben.
    Schuhe die nicht passen, möge man doch im sozialen Umfeld anbieten und bei Neubestellung bekämen wir 70% Nachlass.
    Unter Kontakt erscheint England
    Im Impressum erscheint China
    EU Schlichtung wird nicht anerkannt sondern einzig Chinesische Gesetzgebung.
    Euro nehmen die aber!
    Eine Rücksendung muss auf eigene Kosten nach Mazedonien versendet werden.
    Wenn man das nicht möchte, Schuhe behalten und Erstattung von 30% des Kaufpreises!
    So ist der Stand heute mit dem Kauf meiner Frau bei Bergexperten.
    Kann nur vor dieser Firma warnen.
    Dietmar aus Euskirchen

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password