Trade Life Balance - Online Premium Krypto Trading Kurs

Erfahrungen zu Trade Life Balance

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Trade Life Balance?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu Trade Life Balance. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Trade Life Balance

Bei Trade Life Balance handelt es sich um einen Online-Kurs für das das Trading von Kryptowährungen.

Sicher dir mit dem Gutscheincode “TLB25” 25 % Rabatt auf den Gesamtpreis. Der Code ist bis zum 31.08.2023 gültig.

Der Online-Premium-Krypto-Trading-Kurs von “Trade Life Balance” bietet dir umfassendes Wissen rund um das Thema Krypto-Trading.

Hier sind die Hauptpunkte, die der Kurs abdeckt:

  1. Umfassende Trading-Kenntnisse: Der Kurs vermittelt von den Grundlagen bis zur fortgeschrittenen Chartanalyse alles, was du über Krypto-Trading wissen musst. Dies beinhaltet auch die Nutzung der TradingView-Plattform und ein Tutorial zur Handhabung einer Tradingbörse.
  2. Ortsunabhängige Einnahmequelle: Der Kurs zeigt, wie du durch Krypto-Trading eine flexible Einkommensquelle schaffen kannst, die es ermöglicht, von überall auf der Welt zu handeln und so eine individuelle Work-Life-Balance zu erreichen.
  3. Mindset und emotionale Kontrolle: Lerne, wie wichtig das richtige Mindset für den Erfolg im Trading ist und wie du deine Emotionen im Griff behältst.
  4. Marktgrundverständnis und Marktzyklen: Erhalte Einblicke in die Dynamik des Kryptomarktes und wie du Marktzyklen für deine Trading-Strategien nutzen kannst.
  5. Sicherheit und Kontoverwaltung: Der Kurs lehrt, wie du ein sicheres Invest- und Trading-Konto einrichtest und Kryptowährungen sicher aufbewahrst.
  6. Einfache Chartanalyse: Verstehe die Grundlagen der Chartanalyse, um Kursmuster und Trends zu erkennen.
  7. Risikominimierung: Erfahre, wie du dein Trading-Risiko effektiv kontrollierst und Verluste begrenzen kannst.
  8. Zusätzliche Einnahmequelle: Profitiere vom Affiliate-Programm des Kurses und verdiene zusätzlich durch Weiterempfehlungen.

Der Kurs ist sowohl für Trading-Anfänger als auch für diejenigen geeignet, die bereits erste Erfahrungen gesammelt haben. Er bietet eine umfassende Einführung in die Welt der Kryptowährungen und vermittelt das notwendige Wissen, um erfolgreich zu handeln und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Zusätzlich zu den oben genannten Punkten beinhaltet der Kurs eine Vielzahl weiterer Themen, darunter Einführung in Kryptowährungen, Mindset-Training, Marktverständnis, verschiedene Trading-Methoden, Tutorials, Chartanalyse-Techniken, Risikomanagement und vieles mehr.

Insgesamt bietet “Trade Life Balance” einen umfassenden Krypto-Trading-Kurs, der darauf abzielt, dir das notwendige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um in der Welt der Kryptowährungen erfolgreich zu sein.

Trade Life Balance
Online Premium Krypto Trading Kurs

Erfahrungsbericht zu Trade Life Balance

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Trade Life Balance. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Trade Life Balance so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Trade Life Balance, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu Trade Life Balance

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
100 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ich hatte ein paar Vorkenntnisse,...

    Ich hatte ein paar Vorkenntnisse, aber nach dem Kurs wurden mir erst gewisse Zusammenhänge bewusst. Wirklich sehr gut erklärt. Genau das hab ich auf deutsch gebraucht. Zudem muss ich sagen, dass ich mir vorher nie Gedanken über finanzielle Intelligenz oder ein gesundes Mindset gemacht habe, danke für den nötigen Anstoß in diese Richtung.

  2. Ein Muss für jeden Einsteiger/Anfänger! Ich...

    Ein Muss für jeden Einsteiger/Anfänger! Ich habe mir den Kurs gekauft, weil ich mich schon seit längerem mit Kryptowährungen beschäftige, doch das Traden war für mich bis jetzt Neuland. Mit den ganzen Begrifflichkeiten und den Chartanalysen konnte ich nichts anfangen, bis ich auf diesen Kurs getroffen bin. Perfekt für jmd. wie mich. Alle „Lektionen“ bauen aufeinander auf…es ist wie ein Roter Faden, der sich durch den gesamten Kurs zieht. Gut gegliedert und sehr gut verständlich. Mir hat dieser Kurs eine wertvollen Mehrwert gegeben…ich habe auch schon meine ersten Trades gesetzt und sogar einige kleinere Gewinne mitnehmen können. Klar, man ist nach diesem Kurs kein Profi Trader, aber es vermittelt zum einen die Grundkenntnisse, die man zwingen benötigt und zum anderen hat er mir beigebracht viel ruhiger und gelassener im Kryptomarkt unterwegs zum sein.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password