90 Tage Challenge Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu 90 Tage Challenge

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu 90 Tage Challenge von Sjard Roscher?

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungen zu 90 Tage Challenge von Sjard Roscher. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.


90 Tage Challenge
Erreiche jetzt selbst mit der 90 Tage Challenge deine Ziele!
99 €

Erfahrungsbericht zu 90 Tage Challenge

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu 90 Tage Challenge von Sjard Roscher. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu 90 Tage Challenge so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu 90 Tage Challenge, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu 90 Tage Challenge

Insgesamt 3 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
67 %
4 Sterne
33 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Nach meiner Teilnahme an der...

    Nach meiner Teilnahme an der "90 Tage Challenge" bin ich beeindruckt. Das Programm bietet umfangreiche Informationen und Unterstützung zu Themen wie Ernährung, Training und mentaler Gesundheit. Besonders gefallen hat mir die individuelle Anpassbarkeit der Trainingspläne und die engagierte Community. Die Coaches sind kompetent und stets hilfsbereit. Obwohl es eine Online-Challenge ist, fühlte ich mich persönlich betreut. Diese Challenge ist mehr als nur ein Fitnessprogramm; es ist ein Schritt hin zu einem nachhaltig gesünderen Lebensstil. Ein großes Dankeschön an das Team! Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

  2. War anfangs skeptisch, aber die...

    War anfangs skeptisch, aber die Kombi aus Trainingsplänen und Ernährungstipps hat's doch gebracht. Die Coaches waren mega und die Community hat mich voll motiviert. Klar, man muss sich reinhängen, aber es lohnt sich. Hätte nie gedacht, dass ich so viel erreichen kann. Riesen Daumen hoch von mir!

  3. Al

    Ich bin insgesamt zufrieden mit...

    Ich bin insgesamt zufrieden mit der "90 Tage Challenge". Die Inhalte sind klar und verständlich, und ich schätze die individuelle Anpassung von Ernährungs- und Trainingsplänen. Die Videotutorials waren hilfreich, und das Team antwortete prompt auf meine Fragen. Das Einsteigen ins Kaloriendefizit war unkompliziert, obwohl ich manchmal unsicher war, besonders bei der Festlegung des Defizits. Die Community war nicht so einladend, wie ich erwartet hatte, und der Austausch mit anderen Teilnehmern war begrenzt. Die Webinare waren informativ, jedoch hätte ich mir lebhaftere Präsentationen gewünscht. Trotzdem bin ich dankbar für das Wissen, das ich gewonnen habe, und freue mich auf meine weitere Entwicklung.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password