Patrick Crauser

Erfahrungen und Bewertungen zu Patrick Crauser

Erfahrungen zu Patrick Crauser

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Patrick Crauser?

Leider hat bisher noch niemand über die Erfahrungen zu Patrick Crauser berichtet. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Patrick Crauser

Patrick Crauser ist Misophoniker, Buchautor und Gründer der Plattform Misophoniehilfe.
Durch seine Bücher, Videokurse sowie Coachings hilft er auch anderen Misophonikern im Umgang mit ihrer Misophonie.

Name

Patrick Crauser

Geburtsdatum / Ort

Beruf

  • Autor
  • Coach

Branche

  • IT
  • Misophonie Hilfe

Online Kurse

Dienstleistungen

  • Coaching & Beratung (Misophonie)

Erfahrungsbericht zu Patrick Crauser

Leider ist noch kein Bericht und keine Bewertungen zu Patrick Crauser vorhanden. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen zu Patrick Crauser so ausführlich wie möglich. Der erste eingereichte Erfahrungsbericht wird hier dargestellt.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Patrick Crauser, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu Patrick Crauser

Fachkompetenz
0
Methoden
0
Außendarstellung
0
Seriösität
0
Teile deine Erfahrung
Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password