Jörg Löhr

Jörg Löhr erfahrungen und bewertungen

Erfahrungen zu Jörg Löhr

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Jörg Löhr?

Leider hat bisher noch niemand über die Erfahrungen zu Jörg Löhr berichtet. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Jörg Löhr

Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nummer 1.

Name

Jörg Löhr

Geburtsdatum / Ort

18.06.1961  / Berlin

Beruf

  • Unternehmer
  • Autor
  • Vortragsredner
  • Coach
  • Trainer
  • ehemaliger deutscher Handballnationalspieler

Branche

  • Mental Training
  • Persönlichkeitsentwicklung

Unternehmen

  • Jörg Löhr Akademie GmbH

Produkte und Dienstleistungen

Erfahrungsbericht zu Jörg Löhr

Leider ist noch kein Bericht und keine Bewertungen zu Jörg Löhr vorhanden. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen zu Jörg Löhr so ausführlich wie möglich. Der erste eingereichte Erfahrungsbericht wird hier dargestellt.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Jörg Löhr um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

5 Bewertung
2 Bewertungen

Bewertungen zu Jörg Löhr

0Bewertung
Fachkompetenz
0
Methoden
0
Außendarstellung
0
Seriösität
0
10Sonstige Bewertungen
Fachkompetenz
10
Methoden
10
Außendarstellung
10
Seriösität
10
Teile deine Erfahrung  |  Erfahrungen und Bewertungen lesen
2 Kommentare
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung Teile deine Erfahrung
  1. Bin selber Handballer und lange...

    Bin selber Handballer und lange Fan von Jörg Löhr. Zusammen mit unserem Team haben wir damals sein Erfolg Event besucht. Die zwei Tage waren einfach unglaublich. Wir als gesamtes Team konnten soviel mitnehmen. Jörg hat uns nicht nur extrem inspiriert, sondern vor allem unglaublich motiviert.

  2. War zu besuch auf seinem...

    War zu besuch auf seinem Erfolgsseminar und habe mich danach wie neue geboren gefühlt... langfristig habe ich eine viel positiviere lebenseinstellung angenommen und bin grundsätzlich auch viel motivierter.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password