liebesflocke.de Erfahrungen & Bewertungen

liebesflocke.de

7 Bewertungen • Bewertung abgeben

liebesflocke.de
liebesflocke.de

7 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu liebesflocke.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu liebesflocke.de?

Aktuell findest du hier 7 Erfahrungen zu liebesflocke.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über liebesflocke.de

Bei liebesflocke.de handelt es sich um einen Online-Shop.

Erfahrungsbericht zu liebesflocke.de

Aktuell findest du hier 7 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu liebesflocke.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu liebesflocke.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu liebesflocke.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu liebesflocke.de

Insgesamt 7 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ma
    Martina Moritz 20. Juli 2023 um 7:47

    Ich hatte im Juni ...

    Ich hatte im Juni 23 Schuhe bestellt, leider passten diese nicht. Ich hatte um ein Rücksendeetikett gebeten, mir wurde darauf ein Angebot gemacht das ich 20 % Rabatt bekomme wenn ich die Schuhe behalten wurde da der Rückversand nach China bedauten höher liegen wurde. Darauf bin ich nicht eingegangen und einen Tag später erhielt ich das Angebot von knapp 33 %. Ich verwies auf meine Rückgabegarantie wo ja auf der Webseite geworden wird und das ich nicht in China bestellte habe. Darauf ging man garnicht ein sondern machte ein weiteres Angebot. Letzlich habe ich mich bei der Verbrauchzentrale informiert und es kam raus das es sich nicht um eine Deutsche Frima handelt. Bin dann auf das Angebot eingegangen das ich auf 12,00 Euro und stinkende nicht passene Schuhe sitzengebleiben bin. Bitte immer vorher das Impressung und die Rückgabe bedingungen lesn. Ich bestelle bei Liebesflocke.de nichts mehr.

  2. Ich habe auch Schuhe bestellt,noch...

    Ich habe auch Schuhe bestellt,noch warte ich darauf,ich gehe Grundsätzlich erst auf Impressium,dort wird aber Berlin angegeben und ein Deutscher Name.Das die Wahre aus China kommen soll wird nicht angegeben.Ich bin ja gespannt was da kommt.

  3. Ich habe eine Leinenhose bestellt,...

    Ich habe eine Leinenhose bestellt, diese riecht unangenehm und die Qualität ist minderwertig. Ich habe liebesflocke angeschrieben, aber die Email wird nicht zugestellt, da es die Adresse wohl nicht gibt. Also unterirdisch, nicht dort bestellen !!!!

  4. El
    Elisabeth Proebstl-Spenger 2. August 2023 um 22:30

    Leider mache ich gerade auch...

    Leider mache ich gerade auch die gleiche schlechte Erfahrung mit dieser unseriösen Firma!!!! Ich habe ebenfalls 2 Paar orthopädische Schuhe "TESSA" bestellt (Bezahlung über KLARNA). Da sie mir zu klein sind habe ich um Zusendung eines Retourenscheins gebeten. Wie bei allen anderen Kunden wurde mir bei Behalten der Ware ein Preisnachlass von 20 % und dann nach Ablehnung meinerseits ein Preisnachlass von 32 % angeboten. Auch dies habe ich abgelehnt mit der Begründung, dass meine Füsse auch bei einem noch höheren Preisnachlass nicht kleiner werden!!!!! Auch mir wurde mitgeteilt, dass die hohen Kosten der Rücksendung, die nach China geht, von mir zu tragen seien und ich mich bei einem örtlichen Postamt oder einem anderen Versandunternehmen wenden soll um so den Preis für den Rückversand zu erhalten. Daraufhin habe ich auf die Rubrik: RÜCKGABEPOLITIK hingewiesen, in der steht, dass der Kunde das Recht hat gekaufte Produkte innerhalb 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben und Anspruch auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung hat usw.usw..... Das kann man alles lesen unter Informationen (Impressum, Häufig gestellte Fragen, Rückgabepolitik usw.)!! Gestern erhielt ich das sechste Email in dem mir mitgeteilt wurde, dass Herr oder Frau Dietrich (Kundenservice) etwas irritiert sei wo ich gelesen hätte, dass ihre Versandfirma die Rücksendekosten tragen, ich soll die Stelle benennen! Mir reicht es jetzt - ich werde meine Zeit mit diesen äußerst unseriösen Leuten nicht mehr vergeuden. Ich habe KLARNA informiert, mein Zahlungsziel habe ich verlängert und ich warte ab!

  5. Ka
    Katharina Martin 10. August 2023 um 16:06

    Schuhe bestellt, nach 3 Wochen...

    Schuhe bestellt, nach 3 Wochen kam die Lieferung. Zu klein! Kein Rücksendeschein! Email gesendet und dann bekam ich die Antwort, dass ich die Schuhe reduziert bekäme, wenn ich auf die Rücksendung verzichte. Zu klein ist zu klein, da hilft der reduzierte Preis auch nicht! Rücksendung würde nach China gehen! Wieso China???? Ich habe bei diesem Händler in Deutschland bestellt und nicht beim Hersteller in China! Die Werbung auf der Homepage ist falsch! Die Telefonnummer ist ebenfalls falsch! War per paypal bezahlt - das war ein Fehler! Jedes Mal wenn ich bei Facebook Werbungen über Artikel sehe und diese bestelle, sind irgendwie unseriöse Händler dahinter.....leider habe ich diese Erfahrungen gemacht.

  6. Bestellung kommt wochenlang nicht, Ware...

    Bestellung kommt wochenlang nicht, Ware ist Schrott und stinkt.....und ich musste auch noch Zoll bezahlen!! FINGER WEG!!!!!

  7. Bi
    Birgitt Rosenberg 6. März 2024 um 18:03

    Guten Tag Auch ich habe leider...

    Guten Tag Auch ich habe leider Schuhe bei Liebesflocken bestellt. Nach langer Wartezeit kamen die Schuhe kein Echtleder sehr schlechr verarbeitet und viel zu klein. Habe die Schuhe mit all meinen Angaben an die auf dem Aufkleber angebrachte Adresse zurück geschickt. Kamen zurück mit dem Vermerk nicht Zustellbar Adresse stimmt nicht. Telefonisch Nummer gibt es nicht auch da Niemand zu erreichen.Habe mit Klarna noch nicht gezahlt, und eine Verlängerung bekommen. Auch Klarna macht es sich da einfach, sie seien nicht der Händler und ich müsse mich mit ihm auseinander setzen. Für mich sind das Betrüger und Facebook und Klarna geben Ihnen einen Plattform für den Betrug am Kunden.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password