beuniger.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu beuniger.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu beuniger.de?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu beuniger.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu beuniger.de

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu beuniger.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu beuniger.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu beuniger.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu beuniger.de

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. 1 Stern ist noch viel 1....

    1 Stern ist noch viel 1. Ware kommt aus China und Lieferung dauert ewig 2. Rücksendungen werden absichtlich hinausgezögert, dass es dann irgendwann heißt, es ist zu spät (auch wenn bereits eine Lösung versprochen wurde) 3. Rücksendung muss auf eigene Kosten nach China erfolgen Details: Der Onlineshop macht den Eindruck als dass es ein deutscher Shop ist (.de und Versand durch deutsche Paketdienstleister usw.). Erst nach Bestellung kann man erkennen, dass plötzlich Ware aus China geliefert wird. Zu diesem Zeitpunkt kann man die Bestellung auch nicht mehr stornieren. Im meinem Fall konnte ich die Ware durch die lange Lieferzeit von 2 Wochen nicht brauchen. Nachdem ich innerhalb der 30 Tages Frist eine Rücksendung beantragt habe, wurde mir schriftlich mitgeteilt eine Lösung zu finden. Nach jeweils 2 Tagen kam immer wieder eine neue Mail mit der Bitte das Paket und die Ware zu fotografieren usw. Da sie nicht ausgepackt wurde, habe ich ein Bild des Pakets gesendet. Dies reichte nicht, ich solle die Ware auspackend und zusätzlich davon ein Bild senden. Nachdem dies am 29. Tag der Rückgabe Frist geschehen ist, erhielt ich am 31. Tag eine Mail mit der Absage zur Rückgabe, da die Frist abgelaufen ist. Noch dazu sollte man laut Website die Ware auf eigene Kosten nach China senden. Dieser Shop wird durch betrügerisches Handeln und vorgaukeln falscher Tatsachen betrieben. Unbedingt Beschwerde bei Paypal (oder anderem Anbieter) und Verbraucherschutzzentrale einreichen.

  2. Verstößt voll gegen europäisches Recht...

    Verstößt voll gegen europäisches Recht § 4 Fernabsatzgesetz. Es handelt sich um einen Fakeshop aus China. Rücksendung soll nach China erfolgen. Das ist nicht sofort ersichtlich, sondern erst nach langer Recherche. Betrug auf ganzer Linie. Ich verweigere die Zahlung und lasse es mal darauf ankommen. Gekauft mit Klarna und Problem dort angezeigt. Eigentlich müsste man noch eine Strafanzeige stellen, was aber zu nichts führen wird. Mails kommen mit Übersetzungsprogramm vermutlich direkt aus China.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password