chic-fleur.com Erfahrungen und Bewertungen

chic-fleur.com

16 Bewertungen • Bewertung abgeben

chic-fleur.com
chic-fleur.com

16 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu chic-fleur.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu chic-fleur.com?

Aktuell findest du hier 16 Erfahrungen zu chic-fleur.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu chic-fleur.com

Aktuell findest du hier 16 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu chic-fleur.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu chic-fleur.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu chic-fleur.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu chic-fleur.com

Insgesamt 16 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Finger weg!!!! Billig Ware und...

    Finger weg!!!! Billig Ware und retour nur nach China. Totale verarsche

  2. Finger weg! Ich habe auf...

    Finger weg! Ich habe auf einem Werbebild einen sehr schicken Hosenanzug gesehen und bestellt. Angekommen ist ein primitiver und einfacher "Lappen" für knapp 35 EUR! Als ich nach den Retoure-Bedingungen per Mail gefragt habe, habe ich eine Rücksendeadresse in China bekommen. Das ist nicht klar, wenn man dort bestellt. Das Porto kostet bis 2 kg 19,99 EUR - bis 5kg 45,99 EUR. Viele Kunden werden sicher auf eine Rücksendung verzichten und somit hat chick-fleur sein Geld verdient! Eine Unverschämtheit!

  3. Auch nach mehrmaligem Nachfragen,bekomme ich...

    Auch nach mehrmaligem Nachfragen,bekomme ich immer noch keine Antwort zu meiner Bestellung die ich am 27.11.2023 getätigt habe, von einem Kundendienst kann man mehr erwarten, von Hilfe keine Spur . Sehr enttäuschend, bestellen werde ich bei ihnen nicht nochmal. ich habe nicht mal eine Email bekommen mit einer Versandbestätigung oder Sendungsnummer bzw Verlauf. Finger weg , sehr unseriös 0 sterne

  4. Unseriöse Seite auf die ich...

    Unseriöse Seite auf die ich reingefallen bin. Bestellung seit fast einem Monat nicht da. Keine Reaktion auf meine Emails. Die Treckingnummer, mit der man die Bestellung angeblich verfolgen kann, funktioniert gar nicht. Auf der Seite steht, dass der Kundendienst 24/7 für einen zur Verfügung steht. Weiter unten im Menü stehen ganz normale Kontaktzeiten 9 to 5. Versuche noch eine Telefonnummer herauszufinden. Die Zahlung ist zwar über Klarna gestoppt und als Problem gemeldet, bin noch nicht sicher wie das endet. Vor Bestellungen muss man einfach immer das Impressum checken, welches diese Seite gar nicht hat.

  5. Achtung Finger weg!!! Geworben wird...

    Achtung Finger weg!!! Geworben wird mit qualitativer Kleidung. Was kommt ist ein Lappen mit 0% Qualität. Man hat 2 Wochen darauf geantwortet. 3 mal geschrieben zwecks Retour. Entweder Paket bezahlen oder für viel Geld nach China schicken.

  6. WAHRNUNG vor diesem Händler, verschicken ZERISSENE...

    WAHRNUNG vor diesem Händler, verschicken ZERISSENE Ware, Kosten Retoureschein muss selbst bezahlt werden. (Porto nach China 19 €) Geschäftsführer bietet 10 % auf Artikel wenn dieser behalten wird, letztendlich erfolgte KEINE Rückzahlung, bestellt auf keinen Fall bei Chic-Fleur, reinste Abzocke!!!!!!!

  7. Sowas von unter alles Sau...

    Sowas von unter alles Sau ! Ich empfehle niemanden dort zu bestellen. Ihr werdet es bereuen. Solche Seiten gehören gesperrt. Erst 2 Monate auf das Paket gewartet plus als retoure 49 Euro gezahlt !!! Letzter rotz !! Kundendienst kann man ebenfalls in die Haare schmieren. Was man nicht mal als Kundendienst bezeichnen kann. Irgendeine E-Mail von 3. nachdem man versucht hat mit gefühlten 100 Mails irgendwelche antworten zu bekommen. 1 Stern ist sogar zu viel.

  8. Finger weg! Hier handelt es...

    Finger weg! Hier handelt es sich um Betrug! Billige Ware kam in billiger Verpackung. Kleidung wurde um eine zurechtgeschnittene Pappe von einer Routerverpackung gewickelt... ich sollte 56,99€ dafür zahlen und als ich einen Retoure Etikett haben wollte wurden mir nur 10% Rabatt angeboten! Nach langem hin und her konnte ich 20% "rausschlagen"... Die Ware kommt jetzt in den Müll und das Geld gleich mit. Das nenne Lehrgeld!

  9. Finger weg! Schlechte Qualität der...

    Finger weg! Schlechte Qualität der Kleidung, Oberteil nach 2x tragen kaputt, Rücksendung knapp 50 Euro!!! Danach wurde mir der falsche Artikel in Rechnung gestellt, sollte also 10 Euro mehr bezahlen als ich normal müsste!!! Stehe schon Monate per Email in Kontakt, mir wurden 15% Nachlass angeboten doch bis heute ist der Betrag nicht angepasst! Nur Probleme!

  10. Hallo, ich hatte hier zwei Jumpsuits...

    Hallo, ich hatte hier zwei Jumpsuits bestellt und diese sind leider viel zu groß. Sowohl von der Länge als auch auf den Konfektionsgröße. Die angegeben Maße stimmen leider überhaupt nicht. Zudem ist die Qualität mehr als minderwertig und es ist das Geld definitiv nicht wert. Finger weg.

  11. Ju

    Absoluter Schrott. Nie wieder...

    Absoluter Schrott. Nie wieder

  12. Finger weg. Ganz Billige Kleidung...

    Finger weg. Ganz Billige Kleidung und wenn man dort die Rücksendeadresse Erfahren möchte dann bekommt man keine Antwort mehr .

  13. Finger weg!!!! Die Ware ist...

    Finger weg!!!! Die Ware ist so schlecht, das man sie nichtmal zum Karneval tragen kann! Qualität ist furchtbar. Klamotten kommen ausgeleiert an. Retoure möglich allerdings nur nach China auf eigene Kosten. Und man trägt die voll Verantwortung, selbst bei angeblichem versicherten versand. Reine abzockerbude ! Nichtmal ein Stern wert

  14. Letzter Laden, Defekte Ware und...

    letzter Laden, Defekte Ware und keinerlei Reaktion des Kundendienst absolute Abzocke und verarsche

  15. Lo
    Loesch Renate 16. März 2024 um 20:24

    Dieser Shop ist das letzte,...

    Dieser Shop ist das letzte, ein Stern ist noch zu viel. Die Ware ist unterste Schublade, sehr minderwertig. Der Shop geht nach dem Prinzip, nur nicht antworten, der Kunde könnte ja was wollen! Nach 6 Wochen und ca. 100 Mails kam dann irgendwann die Adresse für die Retoure. Die Ware entspricht nicht der Beschreibung geschweige denn der Größe oder Qualität. Retoure soll 49.95€ kosten, eine Unverschämtheit. Die Ware kam aus Amerika und soll nach China geschickt werden. Klarna macht die Bezahlabwicklung, kann nicht verstehen das die Fa. sich für so ein Shop benutzen lässt. hiermit möchte ich alle warnen die in Erwägung ziehen hier was zu erwerben , lasst die finger davon ,ihr werdet es bereuen. . Für mich das erste und letzte Mal.

  16. Leider musste auch ich feststellen,...

    Leider musste auch ich feststellen, dass 1. wie Ware massiv verspätet kommt und nicht zu tracken ist 2. die Ware weder der Beschreibung entspricht NOCH qualitatitv hochwertig 3. sämtliche Mails NIE beantwortet wurden 4. ich Klarna einschalten musste und heute die Info erhalten habe, dass meine Retoure abgelehnt wurde mit der Empfehlung, mich noch einmal bei Chick Fleur zu melden. Als ich dies versucht hab, habe ich festgestellt, dass die Webseite nicht mehr verfügbar ist!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password