remiba.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu remiba.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu remiba.de?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu remiba.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu remiba.de

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu remiba.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu remiba.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu remiba.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu remiba.de

Insgesamt 1 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
  1. Eigentlich würde ich 0 Sterne...

    Eigentlich würde ich 0 Sterne vergeben, dass geht aber leider nicht. Ich rate jedem von dieser Firma ab, ich habe mit diesem Kissen danach noch mehr Schmerzen gehabt, da es billig Ware aus China ist. Den Kundendienst abgeschrieben und auf vom fristgerechten Widerruf gebrauch gemacht, null Reaktion. Der Kundenservice reagiert erst, nach dem man einen Fall auf Paypal aufgemacht hat, angeblich gab es ein Kommunikationsproblem, also das Kissen wie abgemacht zurück geschickt, aber selbst dann erstatten sie einem das Geld trotz fristgerechter Rücksendung nicht. Finger weg!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password