vindon.de-erfahrungen-bewertungen

Erfahrungen zu vindon.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu vindon.de?

Leider hat bisher noch niemand über die Erfahrungen zu vindon.de berichtet. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über vindon.de

Bei vindon.de handelt es sich um einen Online-Shop.

Erfahrungsbericht zu vindon.de

Leider sind noch kein Erfahrungsbericht und keine Bewertungen zu vindon.de vorhanden. Starte jetzt und beschreibe deine Erfahrungen zu vindon.de so ausführlich wie möglich. Der erste eingereichte Erfahrungsbericht wird hier dargestellt.

Teile auch du deine Erfahrungen zu vindon.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

 

Bewertungen zu vindon.de

Insgesamt 0 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
  1. Se
    Sebastian Gläser 29. Januar 2023 um 10:09

    Ich habe am 20.01.2023 eine...

    Ich habe am 20.01.2023 eine Waschmaschine gekauft leider wahr das ein großer Fehlkauf da sie bis heute nicht geliefert wurde das Geld kann ich auch nicht zurück holen und sehe die Seite nun als Betrug!

    Ich habe am 20.01.2023 eine Waschmaschine gekauft leider wahr das ein großer Fehlkauf da sie bis heute nicht geliefert wurde das Geld kann ich auch nicht zurück holen und sehe die Seite nun als Betrug!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password