Tieberg-de-erfahrungen-bewertungen

Erfahrungen zu Tieberg.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Tieberg.de?

Aktuell findest du hier 7 Erfahrungen zu Tieberg.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Tieberg.de

Die Website Tieberg.de ist ein Online-Shop, der sich auf orthopädische Artikel spezialisiert hat. Ihr Ziel ist es, die Lebensqualität der Menschen durch hochwertige Produkte zu steigern und sie auf ihrem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben zu begleiten.

Hauptangebote:

  • Orthopädische Kompressionssocken: Diese Socken sind darauf ausgelegt, den Tragekomfort und die Leistung zu verbessern. Sie reduzieren Schwellungen, verhindern Krämpfe und bieten den ganzen Tag über ermüdungsfreie Beine.


Erfahrungsbericht zu Tieberg.de

Aktuell findest du hier 7 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Tieberg.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Tieberg.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Tieberg.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu Tieberg.de

Insgesamt 7 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Billigstware wohl aus China. Überteuert...

    Billigstware wohl aus China. Überteuert und hält nicht, was auf der Homepage versprochen wird. Ich habe auch extrem starke Zweifel, was das "dargestellte" Familienunternehmen betrifft. Bei Rücksendewunsch bekommt man eine automatisierte Mail mit Rabattangebot, wenn man die Ware behält. Ansonsten Rücksendung auf eigene Kosten. Ich würde dort NIE WIEDER bestellen und kann davon auch nur abraten. Hatte zeitgleich bei Orthoback Schuhe bestellt. Auch hier FINGER WEG. Sehr viele Parallele - die Lieferung kommt in gleicher Verpackung mit gleichem Absender. Könnten durchaus zusammengehören die beiden Firmen.

  2. Auch ich bin sehr enttäuscht...

    Auch ich bin sehr enttäuscht von Tieberg ! Hatte am 24.8.2023 Kompressionsstrümpfe gekauft. Musste sie aber leider auf meine Kosten zurücksenden, da ich leider noch mehr Fußschmerzen bekam. Da Geld-Zurück-Garantie immer wieder erwähnt wurde, war das für mich okay--- großer Irrtum meinerseits ! Nach etlichen e-Mails bis heute mein Geld ( 35€ plus Versandkosten ) nicht zurückerstattet !! welches ich aber für weitere Behandlungen dringend benötige. 2 Bewertungen wurden auch NICHT veröffentlicht .

  3. Ch
    Chr Niedermeier 14. Dezember 2023 um 22:16

    Ich wollte meine Strümpfe zurückgeben.Nachdem...

    Ich wollte meine Strümpfe zurückgeben.Nachdem ich schriftlich 3 x von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht habe und um die Retourenanschrift nachgefragt habe, bekam ich nie eine Rückmeldung. Für mich ist das eine unseriöse Firma vor der ich nur warnen kann!

  4. p.

    Nie wieder ,nur Ärger.......

    Nie wieder ,nur Ärger....

  5. Nie wieder!!! Habe Im November...

    Nie wieder!!! Habe Im November zwei Bhs bestellt. Nachdem ich den Mist ordnungsgemäß zurück geschickt habe,kahm Anfang Januar die letzte Mahnung vom Inkasso Unternehmen😡 Kundenkontakt kennt Tieberg wohl auch nicht denn zahlreiche Emails meinerseits blieben bis dato unbeantwortet!! Unserioser geht's nicht mehr! Kann nur raten Finger weg!!

  6. Hände weg von diesem unseriösen...

    Hände weg von diesem unseriösen Shop. Ware lässt sich nicht zurück schicken. Tieberg stellt sich gern mal tot bei Reklamationen. Das Einzige, was funktioniert, ist die Mahnabteilung bei Tieberg.

  7. Ich habe kürzlich einen BH...

    Ich habe kürzlich einen BH in Größe M bei bestellt, jedoch erhielt ich stattdessen die Größe XL geliefert. Enttäuscht von dieser falschen Lieferung, kontaktierte ich sofort den Kundenservice über das Kontaktformular, um das Problem zu lösen. Leider erhielt ich keine Antwort auf meine Anfrage. Nachdem ich keine Rückmeldung erhalten hatte, entschied ich mich, eine E-Mail zu senden, um auf mein Problem aufmerksam zu machen. Schließlich erhielt ich eine Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich die Versandkosten zurückerstattet bekommen würde, vorausgesetzt ich schickte die Quittung. Ich sandte die Quittung wie gefordert ein und erhielt die Bestätigung, dass die Versandkosten erstattet würden. Leider wurde mir nach einiger Zeit nur der Betrag für den BH auf mein Konto gutgeschrieben, nicht jedoch die Versandkosten. Nachdem ich erneut den Kundenservice kontaktierte und auf das Ausstehen der Erstattung der Gesamtkosten hinwies, erhielt ich eine Antwort, jedoch wurde nicht auf meine Frage eingegangen. Die mangelnde Kommunikation und das unzureichende Kundenservice haben zu einer enttäuschenden Erfahrung geführt. Ich bin enttäuscht über die Unfähigkeit des Unternehmens, angemessen auf Probleme zu reagieren und seine Versprechen einzuhalten. Ich werde zukünftig meine Einkäufe ernsthaft überdenken und anderen Verbrauchern davon abraten, ähnliche Probleme zu erleben.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password