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Erfahrungen zu suess-gute.de

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Bitte beachten: Bei Bestellungen von suess-gute.de, die das Dropshipping-Modell nutzen und Waren direkt aus dem Ausland versenden, können besondere Herausforderungen auftreten. Dies betrifft insbesondere längere Lieferzeiten und potenzielle Schwierigkeiten bei Rücksendungen.

Wenn die Ware aus einem Nicht-EU-Land verschickt wird, könnten zusätzliche Zollgebühren und Steuern anfallen. Zudem sind die Rücksendekosten im Falle eines Umtauschs oder einer Reklamation oft vom Käufer zu tragen und können beträchtlich sein. Wir raten dazu, vor dem Kauf bei suess-gute.de die spezifischen Versand- und Rücksendebedingungen genau zu prüfen und sich über mögliche zusätzliche Kosten und Verfahren bei internationalen Sendungen zu informieren.

Erfahrungsbericht zu suess-gute.de

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  1. Ware lag angeblich 4 Wochen...

    Ware lag angeblich 4 Wochen in Hamburg und soll dann 4x in meiner DHL Packstation nahe Stuttgart angeliefert worden sein - klar, Sendung ist nie angekommen, DHL kennt weder Tracking noch sonstwas. Paypal kann nicht zurückzahlen, da Verkäufer behauptet, Ware wäre angekommen. Zudem wurde statt dem Angebot über € 26 ein Betrag über € 32 abgebucht.

  2. Ein Stern ist zu viel Ein...

    Ein Stern ist zu viel Ein Stern ist zu viel. Nie mehr wieder. Ich habe minderwertige Ware bekommen, die im Stoff auch noch ein Loch hatte. Vor der Rückgabe wird um kontaktieren des Kundenservice gebeten. Dies funktioniert kompliziert über ein Chat-System, wo man nur vertröstet wird und nicht durchblickt. Irgendwann wurde mir dann mitgeteilt, obwohl ich ein Foto des fehlerhaften Teils geschickt habe, dass entschieden wurde, dass ich keine Erstattung bekomme. da ich über Klarna bezahlt habe, und Klarna auch nichts macht und ich das mit dem Verkäufer regeln soll, musste ich trotzdem bezahlen. Wenn ich die Bewertungen lese, bin ich ja nicht die einzige, die darauf reingefallen ist.

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