innige-beziehen.de Erfahrungen und Bewertungen

innige-beziehen.de

3 Bewertungen • Bewertung abgeben

innige-beziehen.de
innige-beziehen.de

3 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu innige-beziehen.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu innige-beziehen.de?

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungen zu innige-beziehen.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu innige-beziehen.de

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu innige-beziehen.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu innige-beziehen.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu innige-beziehen.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu innige-beziehen.de

Insgesamt 3 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Habe dort 3 angebliche „shaping“...

    Habe dort 3 angebliche „shaping“ Jeans bestellt. Sie sind null dehnbar, sie haben eine sehr schlechte Qualität und sind 2 Nummern zu klein! Eine Rückerstattung oder Umtausch ist natürlich nicht möglich! Würde es 0 Sterne geben würde ich die geben.

  2. Ich habe hier einen Ring...

    Ich habe hier einen Ring zum Valentinstag bestellt. Er ist nie angekommen und wenn man sie anschreibt wird man nur vertröstet und man soll doch weiterhin warten. Null Sterne dafür

  3. Auch ich habe am 29.01.24...

    Auch ich habe am 29.01.24 einen Ring zum Valentinstag bestellt. Auf Nachfrage bekomme ich nur die Auskunft, dass sie keinen Einfluss auf die Logistik hätten. Ich solle mich gedulden, teilte man mir auch am 21.03.24 zum wiederholten Mal mit. Angeblich ist der Artikel bereits am 25,02.24 durch den deutschen Zoll und schon beim Versender in München. Ein Schelm der böses dabei denkt, ich denke ich kann die Lieferung vergessen.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password