satellite-app-erfahrungen-bewertungen

satellite App

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

satellite App
satellite App

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu satellite App

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu satellite App von sipgate?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu satellite App von sipgate. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über satellite App

Bei satellite App handelt es sich um eine Mobilfunk-App. Die satellite App ermöglicht es dir, wie gewohnt zu telefonieren und das ohne SIM-Karte. In der App steckt deine komplette Telefonie, von Mobilfunk Nummer bis hin zur Telefonie selbst (Datenverbindung vorausgesetzt). Lade dir die App einfach auf dein Smartphone. Nach der Anmeldung in der App bekommst du eine kostenlos deutsche Mobilfunknummer zugeteilt. Sobald du dich verifizierst hast, kannst du auch schon lostelefonieren. Neben der kostenlosen Rufnummer bekommst du sogar 100 gratis Minuten in 63 Länder der Welt.

satellite App
Die erste echte Mobilfunk App

Erfahrungsbericht zu satellite App

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu satellite App von sipgate. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu satellite App so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu satellite App, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu satellite App

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
50 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
50 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Super App.. bin von der...

    super App.. bin von der Telekom dahin gewechselt, Rufnummer übernommen, bis jetzt sehr zufrieden (SMS vermisse ich persönlich nicht)

  2. Von update zu update nur...

    Von update zu update nur noch Schrott. Ständige Popup Einblendungen zur Bewertung des Anrufs. Nur noch nervend!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password