kiwiri.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu kiwiri.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu kiwiri.de?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu kiwiri.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Kiwiri

Kiwiri.de ist eine Webseite, die sich leidenschaftlich den Kiwibeeren widmet.

Hier sind einige Hauptpunkte über Kiwiri:

  • Philosophie: “Ein Leben ohne Kiwibeeren ist möglich, aber sinnlos.” Dieser Satz unterstreicht die tiefe Verbundenheit von Kiwiri mit den Kiwibeeren.
  • Tradition: Kiwibeeren sind seit über 40 Jahren ein Teil der Familie hinter Kiwiri. Der Gründer von Kiwiri, Richard Hamann, wurde schon als Kind mit verschiedenen Wildobst-Arten aus dem Garten seines Opas Werner Merkel vertraut gemacht, wobei die Kiwibeere eine besondere Rolle spielte.
  • Produkte: Kiwiri bietet eine große Auswahl an winterharten Kiwi- und Kiwibeeren-Pflanzen an. Seit 2018 produzieren sie auch kerngesunde Lebensmittel aus ihren Kiwibeeren.
  • Vorteile von Kiwibeeren: Diese Beeren enthalten mehr Vitamin C als Zitronen und gelten daher als Superfruit. Trotz ihres hohen Vitamin-C-Gehalts sind sie aufgrund ihres ausgewogenen Zucker-Säure-Verhältnisses nicht zu sauer. Das Besondere an den Kiwibeeren von Kiwiri ist, dass sie winterhart sind und in heimischen Gärten oder auf Balkonen wachsen können.
  • Beratung: Kiwiri bietet nicht nur Produkte an, sondern auch eine umfassende Beratung. Im Kiwi-Wiki können sich Interessierte über Anbau, Pflanzung, Sorten und Verarbeitung von Kiwis und Kiwibeeren informieren.
  • Einladung: Für alle, die noch keine Kiwibeeren im Garten haben, lädt Kiwiri dazu ein, ihren Kiwi-Shop zu besuchen oder sich von Europas Kiwi-Spezialisten beraten zu lassen.

Kiwiri eine Plattform für alle Kiwibeeren-Enthusiasten, die sowohl qualitativ hochwertige Produkte als auch fundierte Informationen und Beratung rund um diese Superfruit bietet.


Erfahrungsbericht zu kiwiri.de

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu kiwiri.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu kiwiri.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu kiwiri.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu kiwiri.de

Insgesamt 1 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
100 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
  1. Ni
    Nick Wiesenberg 27. Oktober 2023 um 12:34

    Ich habe durch einen Beitrag...

    Ich habe durch einen Beitrag im ZDF von Kiwiri erfahren. Die persönliche Beratung war überragend. Sowohl telefonisch als auch im Website-eigenem Wiki habe ich alle Infos erhalten und mich für den Kauf direkt über die Website von Kiwiri entschieden. Die 5 Kiwibeeren-Pflanzen mit unterschiedlichen Eigenschaften und die Befruchtersorte "Romeo" kamen in einem top Zustand, sauber getopft und sicher verpackt bei mir an. Dafür einen Pluspunkt, da hab ich schon anderes erleben dürfen! Die Lieferung hat aufgrund des hohen Bestellaufkommens ca. 14 Tage gedauert (kleiner Minuspunkt). Das war wohl allerdings auch so angegeben. Unter normalen Umständen geht das sicher schneller bei Kiwiri. Hier bin ich wohl etwas verwöhnt von den Next-Day Lieferungen von Amazon und co. Die Pakete selbst waren dann aber auch schon innerhalb von einem Tag bei mir (Pluspunkt). Vielen Dank für die tollen Kiwibeeren, jetzt müssen sie nur noch einen guten Ertrag bringen, dann bin ich glücklich. Kaufempfehlung kann ich besten Gewissens geben.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password