empfohlen.de erfahrungen und bewertungen

Erfahrungen zu empfohlen.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu empfohlen.de?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu empfohlen.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über empfohlen.de

empfohlen.de ist eine Plattform, auf welcher man sich etwas als online Tester dazuverdienen kann.
Auf empfohlen.de findest du bezahlte Umfragen, App-Tests, Spiele-Tests und viele weitere Aufträge zum Testen. empfohlen.de ist ein Angebot der aestimium GmbH mit Sitz in Hamburg, Deutschland.

empfohlen.de
Als online Tester Geld verdienen

Erfahrungsbericht zu empfohlen.de

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu empfohlen.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu empfohlen.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu empfohlen.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu empfohlen.de

Insgesamt 1 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
  1. Reine Abzocke. Man kommt niemals...

    Reine Abzocke. Man kommt niemals bis zum Mindestauszahlungsbetrag. Die Tests sind nur für Neukunden, d.h. man hat schon bald keine Tests mehr zur Verfügung um Geld zu verdienen. Dazu kommt, dass die Spiele viel, viel länger dauern als angegeben. Außer man betätigt In-Game Käufe, womit man dann aber natürlich Ausgaben statt Einnahmen hat. Aber ich denke Mal empfohlen.de hat entsprechende Verträge und verdient an den In-Game käufen dazu. Die Spiele werden sehr zäh und langweilig und man muss ohne erkennbaren Grund bis ins Level unendlich spielen um ein Spiel zu bewerten und findet es dann selbstverständlich ziemlich blöd. Die positiven Bewertungen die man über empfohlen.de liest kommen daher, dass man sehr früh nach ein, zwei schnell absolvierten Tests gebeten wird eine Bewertung abzugeben und nicht nach Stunden an verschwendeter Lebenszeit! ....weil wie gesagt: Der Mindestauszahlungsbetrag ist nicht zu erreichen, man kündigt und hat damit alle Test für empfohlen.de umsonst durchgeführt.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password