neowake® Chroma Watch

4 Bewertungen • Bewertung abgeben

1399 €

Zur Webseite
neowake® Chroma Watch
neowake® Chroma Watch

4 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu neowake® Chroma Watch

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu neowake® Chroma Watch?

Aktuell findest du hier 4 Erfahrungen zu neowake® Chroma Watch. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über die neowake® Chroma Watch

Die neowake® Chroma Watch ermöglicht es, die innovativsten Low-Level Licht- & Laseranwendungen selbständig zu nutzen. Egal, ob zuhause, auf der Arbeit oder unterwegs – profitiere von physiologisch wirksames Licht & Laser zur Steigerung deiner Vitalität.

Simple & effektive Anwendung

Veränderung auf Knopfdruck ist das Motto von neowake®. Auch die Chroma Watch kannst du einfach an deinem Handgelenk tragen. Ein Klick auf den Start-Knopf genügt, um die Anwendung zu starten. Stelle Behandlungszeit und Intensität je nach deinen Bedürfnissen ein.

Lieferumfang

  • 1x neowake® Chroma Watch
  • 1x Chroma Pad Mini (gratis)
  • 1x Chroma Nasen Applikator (gratis)
  • 1x Chroma Ohren Applikator (gratis)
  • 1x Source Code Album (gratis)
  • 1x Netzteil (Stecker Typ F, “Schuko”)
  • 2x Aufbewahrungsboxen
  • Schutzkappen für Nasen- & Ohrenapplikator
  • Schutzbrille
  • Gebrauchsanleitung

Technische Daten

Medium

GaAs (Galliumarsenid) Halbleiter

Wellenlänge

650nm (rot), 450nm (blau), 589nm (gelb), 532nm (grün)

Anzahl Ausgänge

24 Dioden

Leistungsabgabe

2-5mW

Laser-Spannung

3,6V

Anschluss-Spannung

110-220V /USB

Zeitbereich

10-60 Min (einstellbar)

Energiequelle

Lithiumbatterie 1.600mAh

Gewicht

0,85 kg

Batterie-Spannung

DV 3.7-4.2V

Erfahrungsbericht zu neowake® Chroma Watch

Aktuell findest du hier 4 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu neowake® Chroma Watch. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu neowake® Chroma Watch so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu neowake® Chroma Watch, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu neowake® Chroma Watch

Insgesamt 4 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
75 %
4 Sterne
25 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Meine Erfahrung mit der Chroma-Watch...

    Meine Erfahrung mit der Chroma-Watch war so verblüffend, dass ich sie gerne allen weiterempfehlen möchte. Ich hörte über ein Webinar davon und erkannte sofort, dass das die Hausapotheke der neuen Zeit ist - ich musste sie einfach bestellen. Von der Hitze bekam ich einen dicken Fuß, das ganze Bein bis zum Knie war gestaut. Ich dachte bereits an einen Arztbesuch, weil es täglich schlimmer wurde. Dann kam das Paket mit der Chroma-Watch an, ich probierte sie sofort aus, ohne an mein Bein zu denken. Nach 30 Minuten sah ich, dass mein Fuß schon fast wieder normal schlank war. Darauf machte ich gleich nochmals 30 Min. und seither habe ich keine Probleme mehr! Auch fühle ich mich viel wacher, seit ich sie täglich benutze.

  2. Ich benutze die Chroma Watch...

    Ich benutze die Chroma Watch nun seit 6 Wochen 2x täglich für jeweils 30 Minuten auf höchster Stufe. Ich litt seit Jahren unter ständigem Schweißgeruch sogar unmittelbar nach dem Duschen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen Schweißgeruch mehr habe und habe nachgedacht, was ich in letzter Zeit anders gemacht habe und da ist mir nur die Chroma Watch eingefallen. Auch meine Müdigkeit und mein Haarausfall sowie meine Wechseljahrsymptome haben sich extrem gebessert. Ich bin so happy, vielen dank!

  3. Ich bin einfach sprachlos! Habe...

    Ich bin einfach sprachlos! Habe die Chroma Watch jetzt schon seit einem Monat und bin sehr zufrieden.. Ich fühle mich deutlich besser. Außerdem habe ich erstaunt festgestellt, das mein Energielevel einfach kontat höher ist.. nicht zu glauben. Ich kann die Chroma Watch nur absolut empfehlen!!!

  4. Ich bin begeistert! Verwende die...

    Ich bin begeistert! Verwende die Chroma Watch jeden Tag und meine Schmerzen werden spürbar gelindert.. 🙂

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password