belenza.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu belenza.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu belenza.de?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu belenza.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu belenza.de

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu belenza.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu belenza.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu belenza.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu belenza.de

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Schlechte Qualität, dazu viel zu...

    Schlechte Qualität, dazu viel zu klein geschnittenen, schmale Träger auch bei großen Größen Rückgabe kompliziert bis nicht möglich. Automatisierte Mails die einen hinhalten sollen und eine Rückgabe vermeiden sollen. Es wird einem unterstellt die Rücknahmebedingungen nicht zu erfüllen, das heißt man darf den BH nicht aus der Verpackung nehmen. Diese Bedingungen sind nur schwammig in den AGB's aufgeführt. Finger weg von diesem Shop!

  2. Dem kann ich zustimmen. Der...

    Dem kann ich zustimmen. Der BH gibt keinen Halt, passt nicht, obwohl ich es nach empfohlener Tabelle bestellt habe. Ich trage ihn gerade mal 10 min im sitzen, die Brüste verrutschen ständig. Die Eare kommt aus Bremen, Retoure soll nach Frankreich gehen!? Ganz mies und super schlecht! Finger weg!!!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password