Cointiply

Cointiply
Cointiply
Cointiply
Komplett kostenlos
Auszahlung in Bitcoin, Litecoin, Dash und Dogecoin möglich
5% Zinsen auf dein Guthaben über 35.000 Coins

Erfahrungen zu Cointiply

Du bist auf der Suche nach Erfahrungen und Bewertungen zu Cointiply?
Untenstehend findest du einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu Cointiply. Helfe auch du Verbrauchern und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Erfahrungsbericht zu Cointiply

Bitcoins for free mit Cointiply

Der Bitcoin ist die wohl berühmteste Kryptowährung. Zudem hat sich ihr Wert über die letzten Jahre massiv vergrößert. Grund genug für viele Anleger, sich mit dieser Form der Wertanlage zu beschäftigen. Doch das sogenannte Mining ist aufwändig und teuer – zumindest meistens. Ich bin auf eine Website gestoßen, mit denen man gratis Bitcoin, Dogecoin, Litecoin und Dash verdienen lassen.

Wie das geht und welche Erfahrungen ich gemacht habe? Das erfahrt ihr hier!

Was ist Cointiply?

Wie bereits kurz erwähnt zählt der Anbieter Cointiply zu den Bitcoin Faucets. Das sind quasi digitale Geldhähne, über die man kostenfrei (Bruchteile der) Coins der virtuellen Währung sammeln kann. Der Wert ist an den aktuellen Dollar und Bitcoin Preis gekoppelt.

Cointiply

Hierfür müssen Aufgaben gelöst, Umfragen beantwortet, Spiele gespielt oder einfach Werbung geschaut werden. Bist du regelmäßig in der App aktiv, wird es natürlich sehr lukrativ. 

Darüber hinaus zahlt Cointiply 5% Zinsen pro Woche auf das Guthaben, was auf dem Bitcoin Wallet des Anbieters liegt. So will man dazu motivieren, das Geld zu halten, anstatt es auszuzahlen oder auf andere Wallets zu übertragen.

Ist der Anbieter seriös?

10.000 Coins entsprechen einem Dollar. Das bedeutet, man muss schon eine ganze Weile spielen, um wirklich große Gewinne in der digitalen Währung zu erzielen. Ein Bitcoin wird mit 563.000.000 Cointiply Coins bemessen. Mit über 2.7 Millionen registrierten Nutzern, ist die Plattform die beliebteste in der Faucet Welt.

Die Website selber wirbt damit, bereits über 1.000.000 Dollar ausgezahlt zu haben. Besonders attraktiv sind die 5% Zinsen, welche man aber erst ab 35.000 Coins bekommt. 

Meiner Meinung nach ist Cointiply einer der wenigen seriösen Anbieter im Bitcoin Faucet Universum. Möchte man ohne Kryptos online Geld verdienen, bietet sich Cash’em all an.

Registrierung und Aufgaben erledigen

Die Registrierung erfolgt innerhalb weniger Minuten unter www.cointiply.com. Hier müssen nur deine E-Mail Adresse, ein Name deiner Wahl und ein Passwort angegeben werden.

Cointiply

Klickst du nun in der Navigation auf “Earn Coins”, werden dir viele verschiedene Möglichkeiten angezeigt, mit denen man Geld über Cointiply verdienen kann. Die wichtigsten und ertragreichen habe ich für euch getestet.

Umfragen beantworten

Zu den Umfragen kommst du über den Menüpunkt “Earn Coins”. Ich empfehle die Anbieter Theoremreach, Pollfish und Tap Research, da beide viele und vor allem gut bezahlte Umfragen bereitstellen. Du kannst dich aber natürlich auch selbst durchprobieren!

Cointiply Surveys

Dir wird bei den jeweiligen Umfragen angezeigt, wie viel Zeit du in etwa brauchst und wie viele Coins dich erwarten. Basierend darauf, kannst du deine Teilnahme entscheiden. Meistens kann man sich recht schnell durchklicken, sollte aber dennoch sorgfältig lesen. Tut man dies nicht und läuft in eine Fangfrage, kann man von der Umfrage ausgeschlossen werden. 

Die Fragen werden anonymisiert beantwortet, du musst keine Sorge um deine Daten haben!

Für manche Umfragen ist man nicht die geeignete Zielperson oder die maximale Teilnehmeranzahl ist bereits erreicht. Man bekommt trotzdem einen kleinen Teil des Geldes. Um 10.000 Coins zu erreichen, brauchst du ca. 5 Minuten. 

Roll the Faucet

Du tippst einfach das angezeigte Wort korrekt ein, drückst auf “Submit Captcha & Roll” und erhältst die Coins. Wie viele hängt vom Zufall ab – zwischen 1. und 99.999 Coins werden ausgewürfelt. Die Wahrscheinlichkeit für den Jackpot liegt bei 1:99.999. Ist also besser als klassisches Lotto!

Cointiply Roll the Faucet

Werbung schauen

Für’s Werbung schauen bezahlt werden? Das geht. Du kannst dir unter dem Reiter “View PTC Ads” entweder geschaltete Anzeigen von anderen Usern oder von Unternehmen anschauen. 

Cointiply

Du bekommst hier für ca. 15 Sekunden Videos schauen um die 10 Coins. Die Videos können im Hintergrund laufen, während du in anderen Tabs aktiv bist. Aktuell sind bis zu 3 Endgeräte parallel zugelassen. Paralleles verdienen mit Smartphone, Tablet und Laptop ist also möglich.

Das Erledigen von Aufgaben

Neben den bereits genannten Möglichkeiten Coins zu verdienen, gibt es noch weitere Aufgaben. Diese findet man unter “Offer Walls”. Hier können Apps getestet, Profile erstellt, Spiele gespielt werden und vieles mehr. 

Ein-und Auszahlung 

Ich hatte bei Ein- und Auszahlung keine Probleme, es hat alles geklappt. Die Überweisungen werden gebündelt am Wochenende durchgeführt. 

Vereinzelt habe ich von Schwierigkeiten bei der Auszahlung gelesen – diese Probleme konnten aber in Rücksprache mit dem Support unter support@cointiply.com gelöst werden. 

Das Fazit! 

Bitcoin Mining leicht gemacht. Das Beantworten von Umfragen und das Erledigen von Aufgaben lohnen sich am meisten. Ob in der Bahn, in der Mittagspause oder auf dem Sofa während dem Netflix schauen – Zeit findet sich eigentlich immer. Die Website gibt es auch als App im Google PlayStore.

Die Möglichkeiten sind abwechslungsreich und das Geld wird pünktlich ausgezahlt. Auch das Transferieren zu anderen Wallets oder Bitcoin Börsen funktioniert einwandfrei. Für mich eine klare Empfehlung!

Mein Tipp: Nimm jeden Tag an einem Faucet teil! So bekommst du PRO Tag 1% Bonus auf deinen Gewinn. Dies gilt allerdings nur, wenn du ohne Unterbrechungen eingeloggt bist.

Die Plattform hat zusätzlich noch einige Bonus-Gewinne und spezielle Collections Programme im Angebot. So kannst du in einem Jahr zwischen 2.000 – 8.000 Dollar zusätzliches Einkommen generieren. Probiere es jetzt aus!

 

8.5 Bewertung

Bewertungen zu Cointiply

Verdiene kostenlos Bitcoin

Übersichtlichkeit
8
Bedienbarkeit
9
Auszahlung
10
Seriösität
7
Vorteile
  • Komplett kostenlos
  • Auszahlung in Bitcoin, Litecoin, Dash und Dogecoin möglich
  • 5% Zinsen auf dein Guthaben über 35.000 Coins
Nachteile
  • Manche Umfragen zahlen keine Belohnung in Coins aus
Teile deine Erfahrung  |  Erfahrungen und Bewertungen lesen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password