arasunde.com Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu arasunde.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu arasunde.com?

Aktuell findest du hier 6 Erfahrungen zu arasunde.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Bei unserer letzten Überprüfung der Webseite arasunde.com am 07.11.2023 haben wir festgestellt, dass kein Impressum vorhanden ist. Ein Impressum ist in vielen Ländern, so auch in Deutschland, für Online-Shops gesetzlich vorgeschrieben und enthält wesentliche Informationen wie die Adresse, Kontaktdaten und die Identität des Betreibers. Das Fehlen eines Impressums kann die Kontaktaufnahme mit den Verantwortlichen des Shops erschweren und könnte auf eine mangelnde Transparenz hinweisen. Wir empfehlen potenziellen Kunden, vor einer Bestellung die Verfügbarkeit und Vollständigkeit rechtlich erforderlicher Informationen zu prüfen.

Bitte beachte, dass sich die Informationen auf der Webseite arasunde.com ändern können und wir keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der hier bereitgestellten Informationen übernehmen. Es ist ratsam, als Nutzer eigene Nachforschungen anstellen, um sich über die aktuellsten und genauen Details des Online-Shops zu informieren. Ein Blick auf Erfahrungen und Bewertungen anderer Nutzer kann aufschlussreich sein, um die Glaubwürdigkeit des Shops einzuschätzen.

Erfahrungsbericht zu arasunde.com

Aktuell findest du hier 6 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu arasunde.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu arasunde.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu arasunde.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu arasunde.com

Insgesamt 6 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Habe vor 6 Tagen bestellt,...

    Habe vor 6 Tagen bestellt, mit Kreditkarte bezahlt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten aber seit her nichts mehr gehört. Auf E-mails bekomme ich keine Antwort. Also Vorsicht!

  2. J
    Jörg Wehofsich 30. November 2023 um 16:12

    Gleiche Situation! Bestellung vor 7...

    Gleiche Situation! Bestellung vor 7 Tagen, Tracking Nummer bekommen, 3 Tage konnte ich die Nummer verfolgen, heute ist sie WEG! 🤦‍♂️🤬🤦‍♂️🤬

  3. Ich habe die bestellte Ware...

    Ich habe die bestellte Ware bekommen, endlich! In der Werbung wird gesagt es sei ein Produkt aus Deutschland. Aber es kommt aus China. Das Produkt funktioniert nicht und es gibt auch keine Anleitung dazu. Also Fake! Mini Portable Kinetic Heater

  4. J
    Jörg Wehofsich 7. Dezember 2023 um 13:19

    Nach 9 Tage habe ich...

    Nach 9 Tage habe ich das Paket bekommen, aber NICHT wie auf der Website versprochen aus Deutschland, sondern aus CHINA! Ich habe diesen SCHROTT sofort ausprobiert. Auf der Verpackung steht, dass im Lieferumfang eine USB-Ladeschnittstelle dabei ist - ICH kann KEINE entdecken. Es beginnt sich zu drehen, wenn man es in die Sonne stellt, von Heizwirkung KEINE Spur und wenn man weiterforscht, gibt es auch noch andere "Lieferanten" mit dem selben Produkt! Ich bin nächste Woche bei der Kriminalpolizei, denn das ist ein groß angelegtes Betrugsnetzwerk und ALLE Menschen da draußen müssen davor geschützt werden. Stellen Sie sich vor, es gibt 10 solcher Anbieter, unter anderem AMZAON, und jeder dieser Anbieter verkauft 1000 Stück / Woche (WELTWEIT), dann macht das bei dem genannten Preis von 24,90 in Summe 249.00,00 € pro WOCHE aus. Die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich viel höher! Ein nettes Weihnachtsgeld für wertlosen Ramsch! Übrigens - ich habe natürlich Kontakt versucht mit denen Kontakt aufzunehmen, natürlich KEINE Antwort und auch keine Adresse, wohin ich diesen Fake zurückschicken kann!

  5. Finger weg. Bestellt. Bestellbestätigung erhalten....

    Finger weg. Bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Das wars. Statt Lieferung weitere Belastungen der Kreditkarte.

  6. Genauso wie alle anderen. Das...

    Genauso wie alle anderen. Das ist Fake Produkt. Kein Antwort Finger Weg !!!!!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password