7 TARP UNTERKÜNFTE – EINFACH UND STABIL Erfahrungen und Bewertungen

7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil

0 Bewertungen • Bewertung abgeben

7,90 €

Zur Webseite
7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil
7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil

0 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil?

Leider hat bisher noch niemand über die Erfahrungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil berichtet. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil

Kein wertvolles Zelt mehr besorgen müssen – Eine leichte und einfache Unterkunft ist immer und überall verfügbar. Wer würde sein Zelt nicht gerne mal auf einer echanischen Reise oder einem Familienurlaub gegen etwas Einfachers eintauschen? Mit 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil kannst du genau das machen.

Dieses Buch enthält die 7 beliebtesten Tarp Formen. Alle Sturm, Regen und Wind erprobt. Fühle dich frei und sicher, weil du mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung, alle Tarp Formen eins-zu-eins reproduzieren kannst. Egal ob Anfänger oder fortgeschritten. Für jede Form gibt es eine Liste mit Materialien, Zusatzinfos und Notizen, so hast du immer alles griffbereit. Die schönsten Formen funktionieren sogar mit nur 3 Knoten.

Als Bonus gibt es kostenlose Videoanleitungen zu den Knoten in Schweizerdeutsch! Du kannst sofort mit dem Bau deiner 7 Tarp Unterkunft beginnen. Die Videos lassen keine Frage offen und helfen dir, die Knoten perfekt zu machen.

Damit sich das Wissen lohnt, bekommst du zusätzlich noch regelmässige Aktualisierungen. Da ändern sich nicht nur die Tarp Formen, sondern auch das Material, die Knoten und Werkzeuge. So bist du immer up to date und dein Wissen verliert nie an Relevanz.

Und das Beste: neben dem Buch gibt es auch noch eine kostenlose Webseite mit noch mehr Wissen rund ums Tarp. Dort findest du Tipps und Tricks, Materialien, Funktionen und vieles mehr. Das ist ein wahrer Schatz, der so nur zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil dazugehört.

FAQs

Welche Materialen benötige ich für die 7 Tarp Unterkünfte?

Für jede der 7 Tarp Unterkünfte gibt es eine Liste mit den benötigten Materialien. Du findest sie im Buch oder auch auf unserer Webseite. Die meist benötigten Materialen sind Tarp, Kordel, Seil, Messer, Heringe, Werkzeug und einige andere Teile.

Gibt es ein Video, in dem ich die Knoten lernen kann?

Ja! Als Bonus zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil gibt es kostenlose Videoanleitungen zu den Knoten, die man für die 7 Tarp Unterkünfte benötigt. Diese Anleitungen findest Du ebenfalls auf der Webseite.

Gibt es regelmässige Updates?

Ja, es gibt regelmässige Aktualisierungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil. Der Inhalt des Buches wird aktualisiert, neue Tarp Formen werden hinzugefügt und das Material, die Knoten und die Werkzeuge werden angepasst. So hast Du immer das neueste Wissen auf dem neusten Stand.

7 Tarp Unterkünfte - Einfach und Stabil
Erlebe Freiheit & Sicherheit - Entdecke 7 Stabile Tarp Unterkünfte!
7,90 €

Erfahrungsbericht zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil

Leider sind noch kein Erfahrungsbericht und keine Bewertungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil vorhanden. Starte jetzt und beschreibe deine Erfahrungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil so ausführlich wie möglich. Der erste eingereichte Erfahrungsbericht wird hier dargestellt.

Teile auch du deine Erfahrungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu 7 Tarp Unterkünfte – Einfach und Stabil

Insgesamt 0 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password