stilovo.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu stilovo.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu stilovo.de?

Aktuell findest du hier 4 Erfahrungen zu stilovo.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu stilovo.de

Aktuell findest du hier 4 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu stilovo.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu stilovo.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu stilovo.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu stilovo.de

Insgesamt 4 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. VORSICHT Betrug!!!! Zwei Ringe angeblich in...

    VORSICHT Betrug!!!! Zwei Ringe angeblich in Silber für 50€ bestellt. Geliefert wurde Chinaware aus Plastik. Retoure geht nur auf eigene Kosten nach China. Auf der Website steht eine deutsche Email Adresse sowie eine Handynummer aus Deutschland unter der jedoch niemand erreichbar ist.

  2. Br
    Brigitte Grocholski 20. Dezember 2023 um 14:48

    Kann mich dem vorigen Eintrag...

    Kann mich dem vorigen Eintrag nur anschliessen. Es wird billigste Chinaware geschickt und trotz Telefon und Mailkontakt aus Deutschland geht Retoure nur auf eigene Kosten nach China. Hände weg von diesem unseriösen Shop!

  3. Ha
    Hans-Peter Schweighofer 12. Februar 2024 um 22:45

    Service kann man vergessen. Ware...

    Service kann man vergessen. Ware hat nicht der Beschreibung entsprochen, daher retour gesendet. Auf mein E-Mail wurde nicht reagiert. Ist aus meiner Sicht ein absolut unseriöser Shop!

  4. Wenn ich Sterne vergeben würde...

    Wenn ich Sterne vergeben würde wären es 0.geliefet wurde nicht mal annähernd das was ich bestellt habe.auf rücksendekosten von 60€ blieb ich komplett hängen.antwort auf email blieb auch aus.alles in allem total unseriös

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password