jungleknnt.com Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu jungleknnt.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu jungleknnt.com?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu jungleknnt.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu jungleknnt.com

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu jungleknnt.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu jungleknnt.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu jungleknnt.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu jungleknnt.com

Insgesamt 1 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
  1. Ich habe ein Kleid bei...

    Ich habe ein Kleid bei jungleknnt.com bestellt. Es sollte Baumwolle sein,ist aber nur Viscose und schlecht genäht. Für Größe M ist es auch zu eng.Ich trage sonst Größe S dachte für Sommer kann es etwas weiter sein. Es sieht absolut billig aus!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password