heike-store-com-erfahrungen-bewertungen

heike-store.com

3 Bewertungen • Bewertung abgeben

heike-store.com
heike-store.com

3 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu heike-store.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu heike-store.com?

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungen zu heike-store.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über heike-store.com

Bei heike-store.com handelt es sich um einen online Shop.

Wer hinter dem Shop steht, wird nicht transparent kommuniziert. Ein Impressum fehlt, aber auch sonstige Angaben sind ziemlich fragwürdig, daher erstmal Vorsicht.

heike-store.com

Erfahrungsbericht zu heike-store.com

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu heike-store.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu heike-store.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu heike-store.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu heike-store.com

Insgesamt 3 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
33 %
4 Sterne
33 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
33 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Be

    Ich habe zweimal dort bestellt,...

    Ich habe zweimal dort bestellt, und alles ist gut gelaufen. Beim ersten Mal war das T-Shirt zu klein, aber ich habe ein neues, größeres zugeschickt bekommen. Außerdem durfte ich das zu kleine T-Shirt behalten.

  2. Th

    FINGER WEG ! Wir haben ein...

    FINGER WEG ! Wir haben ein Kleid bestellt, das auch in akzeptabler Zeit geliefert wurde. Es hatte allerdings einen deutlichen Fleck und einen Geruch, der nichts Gutes ahnen ließ. Wir haben reklamiert und ein Angebot über 10% Nachlass bekommen, was für den Zustand eine Frechheit ist. Nach Ablehnung kam Angebot über 20%. Nach einem ziemlich bösen Email wurde der Kaufpreis erstattet, nicht aber die Versandkosten. Ich habe es dabei bewenden lassen, da sie das Kleid nicht zurückwollten. Für Gartenarbeit ist es ja brauchbar, aber auf die Straße darf man damit nicht. FAZIT: FINGER WEG und NIE WIEDER!

  3. St
    Sternenwaechterin0 4. Oktober 2023 um 16:30

    Habe schon mehrfach bestellt und...

    Habe schon mehrfach bestellt und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Da ich immer über Klarna kaufe, hatte ich auch noch nie Probleme. Was die Qualität angeht, war ich bisher immer positiv überrascht. Die Verarbeitung war bisher immer gut, auch nach mehrmaligem Waschen alles ok. Das die Ware aus China kommt, ist mir bewusst, aber das ist bei sog. Markenware oftmals nicht anders. Einen Stern Abzug, weil kein Impressum angegeben ist.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password