führerschein guru erfahrungen und bewertungen

Erfahrungen zu Führerschein Guru

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Führerschein Guru von FischerAcademy?

Aktuell findest du hier 8 Erfahrungen zu Führerschein Guru von FischerAcademy. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Führerschein Guru

Beim Führerschein Guru  handelt es sich um einen Video-Kurs zur Vorbereitung auf die Führerscheinprüfung.  Der Kurs der FischerAcademy begleitet Fahrschüler online bei ihrer Führerscheinausbildung. Neben vielen praktischen Tipps erwarten einen auch echte Handlungsempfehlungen. Die Online-Fahrschule FischerAcadamy verspricht sogar eine 100 % besteh-Garantie.

Inhalte Führerschein Guru

Durch mehr als 7h Videomaterial soll der Fahrschüler optimal auf seine Führerscheinprüfung vorbereitet werden. Die Inhalte stammen von erfahrenen Fahrlehrern, welche reale Handlungsempfehlungen sowie praktische Tipps mit auf den Weg geben.

Führerschein Guru
FAHRENLERNEN EINFACH ONLINE
Themen
  • Persönliche Voraussetzungen
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Verkehrszeichen
  • Straßenverkehrssystem und seine Nutzung
  • Vorfahrt
  • Verkehrsregelungen / Bahnübergänge
  • Geschwindigkeit / Abstand
  • Andere Teilnehmer im Straßenverkehr
  • Verkehrsverhalten bei Fahrmanövern
  • Ruhender Verkehr
  • Verhalten in besonderen Situationen
  • Lebenslanges Lernen
  • Technische Bedingungen
  • Fahren mit Solokraftzeugen
  • PKW Grundfahraufgaben
  • Prüfungsschwerpunkte

100 % BESTEHGARANTIE

Der Führerschein Guru gibt eine Garantie auf das Bestehen der theoretischen und praktischen Führerscheinprüfung. Bedingung: Das komplette Videotraining durcharbeiten.

Erfahrungsbericht zu Führerschein Guru

Aktuell findest du hier 8 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Führerschein Guru von FischerAcademy. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Führerschein Guru so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Führerschein Guru, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

 

Bewertungen zu Führerschein Guru

Insgesamt 8 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
75 %
4 Sterne
25 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ich habe den Führerschein Guru...

    Ich habe den Führerschein Guru während Corona genutzt um mich vorzubereiten und ehrlich gesagt mehr vermittelt bekommen als ln den Theoriestunden meiner Fahrschule. Traumhaft wäre, wenn er als Theorieunterricht anerkannt wäre und ich mir die Stunden in der Fahrschule sparen könnte.

  2. Eine Spitze Vorbereitung auf die...

    Eine Spitze Vorbereitung auf die Prüfung. Schade nur, dass man die Prüfung nicht direkt dort absolvieren kann hehe

  3. Ka

    Ich habe es mir letzten...

    Ich habe es mir letzten Woche gekauft und heute meine Prüfung bestanden. Mit dieser Hilfe habe ich es endlich geschafft meine Theorieprüfung zu bestehen. Es ist definitiv zu empfehlen.

  4. Ich habe es mir vor...

    Ich habe es mir vor ein Monat gekauft. Eine ganze Woche intensiv gelernt mit video und fragen und heute meine Prüfung bestanden. Mit dieser Hilfe habe ich es endlich geschafft nach mein 2 versuch meine Theorieprüfung zu bestehen. Es ist definitiv zu empfehlen und total einfach zu verstehen das geld war es sowas wert auszugeben kann ich nur jeden empfehlen. ein großes Dankeschön an euch und das man sogar sofort über WhatsApp kommunizieren könnt wenn was nicht verstanden hat.💋💋💋

  5. Ma

    Hat mir sehr geholfen ich...

    Hat mir sehr geholfen ich habe dank den Kurs die Theorie bestanden danke sehr

  6. Ich kann Verkehrsguru nur empfehlen....

    Ich kann Verkehrsguru nur empfehlen. Es wird wirklich super erklärt und tatsächlich hat der Kurs mir auch bei meiner Prüfungsangst geholfen. Für mich was er definitiv die richtige Entscheidung mir diesen kues zu kaufen.

  7. Also, der Kurs ist echt...

    Also, der Kurs ist echt KLASSE!! Bin 2x durchgefallen, beim 3. hab ich mir den Kurs geholt. Es wird sehr gut erklärt! Ich hab -ungelogen-3 T vor der Prüfung angefangen intensiver zu lernen. Ich war überrascht wie detailliert es erklärt wurde. Habs auf Anhieb verstanden. Mit 0 Fehler bestanden!! Ich kann es nur weiterempfehlen!! Macht weiter so !!

  8. Hallöchen , bin schon ein...

    Hallöchen , bin schon ein älteres Semester Und habe voriges Jahr angefangen meine Theorie zu pauken und Dank Verkehrsguru habe ich gestern Gott sei Dank bestanden Verstehen heißt Bestehen 🫶 Meine 15 jährige Tochzer hat auch Dank Ihnen ihre Moped Theorie bestanden 🫶👍 Weitersoll

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password