flx-germany.com Erfahrungen & Bewertungen

flx-germany.com

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

flx-germany.com
flx-germany.com

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu flx-germany.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu flx-germany.com?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu flx-germany.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Erfahrungsbericht zu flx-germany.com

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu flx-germany.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu flx-germany.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu flx-germany.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu flx-germany.com

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Ev
    Eva Mariam Mettelem 13. Juni 2023 um 23:04

    Am Anfang wirkt das Ganze...

    Am Anfang wirkt das Ganze nett und solide, dann jedoch stellt sich heraus, dass irgendwie eine Abzocke ist. Zu Beginn wird man eingeladen, allerdings erhielt ich weder ein Interview und auch kein Training, sondern sollte direkt loslegen. Als es in einem Account zu Schwierigkeiten kam, sollte ich selber privat Geld bezahlen. Mir wurde zwar versprochen, dass ich dieses später wieder bekäme, allerdings ist dies nicht wirklich seriös für ein Unternehmen mit einer Internetseite und einem relativ professionellen Internetauftritt. Schade, da mir der Job derzeit wirklich hätte helfen können wieder auf die Beine zu kommen, wenn alles gestimmt hätte, was dort steht. Leider war dies nicht der Fall.

  2. Ju

    Ich habe die selbe Erfahrung...

    ich habe die selbe Erfahrung gemacht wie die vorherige Nutzerin. der Job verspricht schnelles und sehr gutes Geld. allerdings kommt man relativ schnell ab dem Punkt, an dem eigenes Geld einzahlen muss (bei mir ein 4 Stelliger Betrag. ) ohne das man vorher je einen Cent gesehen hat. Leider bekommt man auch keine Hilfe , obwohl der Job ja eg sooooo attraktiv ist. andere Jobs bietet flx-germany nicht an.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password