Business Etikette Masterclass

Business Etikette Masterclass

1 Bewertung • Bewertung abgeben

399 €

Zur Webseite
Business Etikette Masterclass
Business Etikette Masterclass

1 Bewertung • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu Business Etikette Masterclass

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Business Etikette Masterclass von Dirk Kreuter?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu Business Etikette Masterclass von Dirk Kreuter. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Business Etikette Masterclass

Bei Business Etikette Masterclass handelt es sich um ein Videotraining von Dirk Kreuter, in welchem er zeigt, wie du mit den richtigen Etikette-Hacks bei deinen Geschäftsterminen als stilsicher, kompetent und vertrauenswürdig wahrgenommen wirst und jede Situation souverän meisterst.

Erfahrungsbericht zu Business Etikette Masterclass

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Business Etikette Masterclass von Dirk Kreuter. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Business Etikette Masterclass so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Business Etikette Masterclass, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu Business Etikette Masterclass

Insgesamt 1 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
100 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
  1. Dieser Kurs hat mir extrem...

    Dieser Kurs hat mir extrem dabei geholfen bei meetings und sonstigen Geschäftsterminen sicher und seriös aufzutreten. Ich erwische mich immernoch dabei, wie ich Fehler mache. Aber es wird Wirklich immer besser und in etlichen Situationen fällt mir immer etwas aus diesem Kurs ein, sodass ich dann oft anders reagiere als ich es sonst gemacht hätte. Preislich zwar echt nicht günstig aber nichtsdestotrotz jeden Euro wert.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password