dirk kreuter erfahrungen und bewertungen

Dirk Kreuter

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

Dirk Kreuter
Dirk Kreuter

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu Dirk Kreuter

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Dirk Kreuter?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu Dirk Kreuter. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Dirk Kreuter

Dirk Kreuter, welcher am 30.09.1967 in Neuss geboren wurde, ist Speaker, Buchautor und Verkaufstrainer.

Erfahrungsbericht zu Dirk Kreuter

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Dirk Kreuter. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Dirk Kreuter so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Dirk Kreuter, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu Dirk Kreuter

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
50 %
4 Sterne
50 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Folge Dirk Kreuter schon seit...

    Folge Dirk Kreuter schon seit langer Zeit und er machte immer einen professionellen Eindruck. Auf einer seiner Vertriebsoffensive Veranstaltungen konnte ich mich dann von seiner Professionalität in Person überzeugen. Er hat es einfach drauf!

  2. Habe zwei mal die Vertriebsoffensive...

    Habe zwei mal die Vertriebsoffensive beuscht, mehrere Bücher von Dirk gelesen und sogar einen videokurs von ihm absolviert und muss sagen, dass es dirk wirklich drauf hat. So viel Experten wissen und dazu noch mega sympathisch.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password