blousson.de Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu blousson.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu blousson.de?

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungen zu blousson.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu blousson.de

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu blousson.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu blousson.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu blousson.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu blousson.de

Insgesamt 3 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Air Styler bestellt über Empfehlung...

    Air Styler bestellt über Empfehlung einer Influencerin. Beim ersten Mal benutzen kam schon Rauch aus dem Gerät raus. Habe das Gerät zurückgesendet und mir wird vorgeworfen ich hätte das Produkt unbrauchbar gemacht. Teil wurde mir zurückerstattet, das restliche Geld wurde einbehalten. Nicht zu empfehlen

  2. Ich habe den Hairstyler bestellt....

    Ich habe den Hairstyler bestellt. Er ist unhandlich und schlechter Qualität. Um mich zu versichern, dass ich ihn auch nach Benutzung wieder zurück schicken darf, habe ich extra nachgefragt. Nun möchte die Firma € 15,- eingehalten - weil der Hairstyler gereinigt werden müsste. Den Rückversand habe ich ebenfall selbst bezahlt, was ok für mich war. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.

  3. Ideologie Fokus auf Kundenzufriedenheit absolut...

    Ideologie Fokus auf Kundenzufriedenheit absolut gescheitert. Finger Weg!!! Obwohl ich ein falsch gelieferten Artikel zurück geschickt habe, habe ich das richtige leider nie erhalten. Ich hätte angeblich die Ware erhalten. Sehr sehr unprofessionell 👎👎👎

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password