almondoca.com Erfahrungen & Bewertungen

Erfahrungen zu almondoca.com

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu almondoca.com?

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungen zu almondoca.com. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über almondoca.com

Bei almondoca.com handelt es sich um einen Online-Shop.

Erfahrungsbericht zu almondoca.com

Aktuell findest du hier 3 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu almondoca.com. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu almondoca.com so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu almondoca.com, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu almondoca.com

Insgesamt 3 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. So
    Sonnenschein 5. Juli 2023 um 14:39

    Nach fünf Wochen, immer noch...

    Nach fünf Wochen, immer noch keine Lieferung! Alles fähig, auch die angebliche Sendungsverfolgung. Bloß nichts kaufen.

  2. Li
    Linner Helmut 22. Juli 2023 um 15:54

    Auch wir warten schon 7...

    Auch wir warten schon 7 Wochen auf unsere Bestellung! Alles bezahlt, bereits 1 mal urgiert! Keine Antwort und keine Liefertung! Werden die Angelegenheit einem Anwalt übergeben!

  3. Vorsicht!!!! Fake!!! Man bekommt keine Ware,...

    Vorsicht!!!! Fake!!! Man bekommt keine Ware, das Geld wird nicht zurückgeschickt und sie haben sogar versucht, ein zweites Mal Geld von meinem Konto abzubuchen !! Anzeige erstattet!!

    Vorsicht!!!! Fake!!!

    Man bekommt keine Ware, das Geld wird nicht zurückgeschickt und sie haben sogar versucht, ein zweites Mal Geld von meinem Konto abzubuchen !!
    Anzeige erstattet!!

  4. Dieser angebliche Shop ist Betrug...

    Dieser angebliche Shop ist Betrug in höchster Form. Angebote von Gitarren der bekanntesten Marken ( Fender, Gibson, Ibanez usw. ) sind zu den ausgewiesenen Preisen nur Betrug. Die bestellte Ware kommt nie an, auch bei 2 Versuchen und das Geld wird auch nicht zurück überwiesen, bis auf einmal Abschlag von 20 % zur Beruhigung. Diese Firma ist totaler Fake und will nur Geld abzocken. Finger weck von Bestellungen- Anzeige wegen Betrugs wird in kürze erfolgen. Der ganze Schriftverkehr wird mit Übergeben. Vorsicht !!!

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password