falken-stein.de Erfahrungen und Bewertungen

falken-stein.de

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

falken-stein.de
falken-stein.de

2 Bewertungen • Bewertung abgeben

Erfahrungen zu falken-stein.de

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu falken-stein.de?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu falken-stein.de. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.



Erfahrungsbericht zu falken-stein.de

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu falken-stein.de. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu falken-stein.de so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu falken-stein.de, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu falken-stein.de

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Achtung! Rücksendung nur nach China. Der...

    Achtung! Rücksendung nur nach China. Der Internetauftritt macht den Eindruck einer Deutschen Firma, ist aber ein Versandhaus aus China. Meist sind die Sachen viel zu klein und müssen vermeintlich für 50 Euro nach China zurückgeschickt werden. Nicht reinfallen. Käuferschutz bei Klarna hat weitergeholfen.

  2. An

    Genau die Erfahrung habe ich...

    Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht. Kundenservice schlecht, man kommt nicht weiter und wird hingehalten. würde nie wieder dort bestellen

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password