VistaHeat Erfahrungen & Bewertungen

Erfahrungen zu VistaHeat

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu VistaHeat?

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungen zu VistaHeat. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Vorsicht, etlichen Berichten zufolge, soll es sich hier um Betrug handeln.

Über die VistaHeat

Bei VistaHeat handelt es sich laut Anbieter um ein transportables Heizgerät.

VistaHeat
Heizgerät

Vorsicht, etlichen Berichten zufolge, soll es sich hier um Betrug handeln.

Erfahrungsbericht zu VistaHeat

Aktuell findest du hier 2 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu VistaHeat. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu VistaHeat so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu VistaHeat, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

 

 

Bewertungen zu VistaHeat

Insgesamt 2 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
Zeige alles Am hilfreichsten Höchste Bewertung Niedrigste Bewertung
  1. Auf Amazon findet man etliche...

    Auf Amazon findet man etliche PTC Heizunggeräte, daher ist VistaHeat keine technische Innovation. Preislich liegen die Konkurrenzprodukte auch in diesem Rahmen. VistaHeat scheint einfach ein gut verpacktes und vermarktetes China Dropshipping Produkt zu sein....

  2. Das so ein kleines Gerät...

    Das so ein kleines Gerät keine Heizung ersetzten kann sollte ja wohl mit logischen Menschenverstand klar sein. Preislich weder überteuert noch besonders günstig. Daher wie auch sonstige Mini-Heizer taugt nicht viel.

  3. Ba
    Barbara Leipold 30. November 2022 um 13:05

    Hallo Zusammen, ich habe Vistaheat...

    Hallo Zusammen, ich habe Vistaheat am 20.10.22 bestellt und die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt!!!!! Habe die Vistaheat Support E-Mail angeschrieben, das MEHRFACH und bis zum heutigen Tag keiner Antwort bzw Stellungnahme erhalten! Auch habe ich mich mit der Zustellspedition Kontakt aufgenommen, die mich an Vistaheat verwiesen!!!! Finger weg!!!!! 150€ für nichts!!!!!

    Hallo Zusammen, ich habe Vistaheat am 20.10.22 bestellt und die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt!!!!!
    Habe die Vistaheat Support E-Mail angeschrieben, das MEHRFACH und bis zum heutigen Tag keiner Antwort bzw Stellungnahme erhalten! Auch habe ich mich mit der Zustellspedition Kontakt aufgenommen, die mich an Vistaheat verwiesen!!!!

    Finger weg!!!!! 150€ für nichts!!!!!

  4. Habe ein identisches Produkt im...

    Habe ein identisches Produkt im Januar 2022 für 14,99 Euro bei Aldi gekauft, heute ist der 16. Januar 2023 und das Produkt gibt es für den gleichen Preis wieder. Hihi. Insta Head ist für Leute die nicht vergleichen können oder einfach zu viel Geld haben.

    Habe ein identisches Produkt im Januar 2022 für 14,99 Euro bei Aldi gekauft, heute ist der 16. Januar 2023 und das Produkt gibt es für den gleichen Preis wieder. Hihi. Insta Head ist für Leute die nicht vergleichen können oder einfach zu viel Geld haben.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password