Verivox

Erfahrungen zu Verivox

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Verivox?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu Verivox. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Verivox
Tarife vergleichen & stressfrei sparen!

Erfahrungsbericht zu Verivox

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Verivox. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Verivox so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Verivox, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

Bewertungen zu Verivox

Insgesamt 1 Bewertungen

Teile auch du deine Erfahrung samt Bewertung um anderen Verbrauchern zu helfen.

5 Sterne
0 %
4 Sterne
0 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
100 %
  1. Wir wurden ganz schön von...

    Wir wurden ganz schön von Verivox reingelegt. Der Mitarbeiter von Verivox sagte ständig es wäre alles im grünen Bereich. Schade das man das so mit Kunden macht. Statt dessen wird vom alten Anbieter weiter abgebucht (Vattenfall). Für uns ist es klar nie mehr Verivox.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password