Said Shiripour

Erfahrungen zu Said Shiripour

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Said Shiripour?

Leider hat bisher noch niemand über die Erfahrungen zu Said Shiripour berichtet. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen und gebe eine Bewertung ab. Die Bewertungskriterien findest du hier.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Said Shiripour

Said Shiripour, welcher am 11.03.1990 in Teheran geboren wurde, ist mehrfach ausgezeichneter Online Marketer, Buchautor und Speaker. Hauptsächlich erstellt und vertreibt er digitale Informationsprodukte. Doch ebenso Software Lösungen sowie Coachings.

Name

Said Shiripour

Geburtsdatum / Ort

11.03.1990 / Teheran

Beruf

  • Online Marketer
  • Speaker
  • Autor

Branche

  • Digitale Informationsprodukte

Unternehmen

  • EZ Marketing LLC
  • Next Generation Marketing FZE

Produkte

  • Buch: Das perfekte Online Business
  • Buch: ALL IN – Die Abkürzung zum Erfolg

Dienstleistungen

Erfahrungsbericht zu Said Shiripour

Leider ist noch kein Bericht und keine Bewertungen zu Said Shiripour vorhanden. Mach den Anfang und beschreibe deine Erfahrungen zu Said Shiripour so ausführlich wie möglich. Der erste eingereichte Erfahrungsbericht wird hier dargestellt.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Said Shiripour um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

1.5 Bewertung
1 Bewertungen

Bewertungen zu Said Shiripour

0Bewertung
Fachkompetenz
0
Methoden
0
Außendarstellung
0
Seriösität
0
3Sonstige Bewertungen
Fachkompetenz
1
Methoden
1
Außendarstellung
9
Seriösität
1
Teile deine Erfahrung  |  Erfahrungen und Bewertungen lesen
1 Erfahrungsbericht mit Bewertung
  1. Abgesehen, davon das man bei...

    Abgesehen, davon das man bei YT zugeballert wird von und seinen Werbeeinblendungen, habe ich auch sonst nicht so gute Erfahrungen mit ihm und seinen Produkten machen können. Zwei seiner Bücher gelesen, naja. Einen Videokurs mal gebucht, ganz schlimm. Es wird viel versprochen aber umgesetzt kaum. Was mich aber am meistne stört ist seine Außendarstelllung. Er tut so als wäre er der absolute Profi und als ob er über jahrzehnte Lange Erfahrung hätte, aber der Gegenteil ist der Fall. Das einzige, was er kann ich quatschen und sich gut vermarkten, mehr nicht.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password