Payback Erfahrungen und Bewertungen

Erfahrungen zu PAYBACK

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  1. Payback verweigert grundlos und willkürlich...

    Payback verweigert grundlos und willkürlich Bezahlung mit Punkten und Kundenservice wie Geschäftsführung (Herr Dommick) reagieren nicht auf Anfragen, sofern sie überhaupt erreichbar sind. Im Besitz von fast 60.000 Payback-Punkten wurde mir die Bezahlung eines Grosseinkaufs mit meinen Punkten (Wert ca. 600 €) bei dm - auch zum Erstaunen der dm-Mitarbeiter - verweigert. Der Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar und die KI hat mich immer wieder aus der Leitung geworfen. Schriftliche Anfragen aus meinem Payback-Account sind auf nur 400 Zeichen! beschränkt, was überhaupt keine Schilderung des Anliegens zulässt. Trotzdem habe ich dieses dann auf mehrere Nachrichten aufgeteilt getan, ebenso wie den Kundenservice per mail anzuschreiben (auch wenn es keine offizielle bzw. öffentlich sichtbare Mailadresse dafür gibt). In den schriftlichen Antworten wurde auf mein Anliegen NIE eingegangen, sondern lediglich automatisierte Systemnachrichten gesendet, die komplett an der Fragestellung vorbei gingen. Nach Eruierung der Geschäftsführung habe ich schliesslich Herrn Dommick über Linkedin kontaktiert. Er hat meinen Kontaktwunsch auch bestätigt und ich habe ihm den Fall per Mail geschildert. Daraufhin wurde der Kundenservice kurzzeitig aktiv, hat mir aber bis heute keinen Grund für die Verweigerung der Bezahlung genannt. Auch ein weiteres Nachfassen bei dem Geschäftsführer Herrn Dommick blieb bis heute ohne Antwort.

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