Grover

grover-erfahrungen-und-bewertungen

Erfahrungen zu Grover

Du bist auf der Suche nach einem Erfahrungsbericht und Bewertungen zu Grover?

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungen zu Grover. Schau dir hier die Bewertungen an oder teile auch deine Erfahrung samt Bewertung.

Wenn du einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreibst, wird dieser in hier gesondert ausgegeben.

Über Grover

Hinter Grover steckt ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Berlin. Über die Online-Plattform von Grover kannst du Elektronikgeräte mieten.

Grover
Elektronikgeräte mieten.

Erfahrungsbericht zu Grover

Aktuell findest du hier 1 Erfahrungsberichte und Bewertungen zu Grover. Gib auch du eine Bewertung ab und beschreibe deine Erfahrungen zu Grover so ausführlich wie möglich.

Teile auch du deine Erfahrungen zu Grover, um anderen Verbrauchern zu helfen. Eine Bewertung mit Vor- und Nachteilen ist ebenso erwünscht.

4.6 Bewertung
1 Bewertungen

Bewertungen zu Grover

0Bewertung
Produktangebot
0
Bestellvorgang + Zahlungsabwicklung
0
Support
0
Rücksendung
0
Preis/Leistung
0
9.2Sonstige Bewertungen
Produktangebot
10
Bestellvorgang + Zahlungsabwicklung
9
Support
10
Rücksendung
9
Preis/Leistung
8
Teile deine Erfahrung  |  Erfahrungen und Bewertungen lesen
1 Erfahrungsbericht mit Bewertung
  1. Also ich kann wirklich nur...

    Also ich kann wirklich nur positiv über Grover berichten. Ich habe in einem Beitrag: auch schon alles ausgiebig beschrieben. Für den Test habe ich nicht nur ein Gerät gemietet sondern mehrere. Ich habe auch den Kundensupport kontaktiert gehabt und mir wurde recht schnell geholfen. Bis auf ein Gerät habe ich auch immer Neuware begonnen. Ich kann mich nicht beklagen. Gerade wenn man ein Gerät nur mal ausprobieren möchte lohnt es sich. Aber auch wenn man keien 2899€ für ein Laptop bezahlen will auf einen Schlag. Und bedenkt dass eure Geräte versichert sind. Das muss man ebenfalls mit in den Preis einkalkulieren.

Reiche deine Erfahrung und Bewertung ein

Gesamtbewertung

Erfahrungen365.de
Reset Password